Gelöst
Abgelaufe Sky Aktion aus 2020 noch in Anspruch nehmen
vor 4 Jahren
Moin,
ich komme bei folgendem Anliegen nicht weiter - vielleicht weiß hier jemand etwas:
Ich habe einen neuen MagentaZuhauseLmit Netflix - Tarif im Juli 2020 in Auftrag gegeben. Durch eine verspätete Kündigung bei meinem alten Anbieter seitens der Telekom konnte ich den Vertrag nun jetzt erst Ende September in Anspruch nehmen. Das ist nun aber nicht meine Problem. Das Problem ist, dass ich nun auch die gebuchte Sky-Aktion in Anspruch nehmen möchte (12 Monate inklusive), die maßgeblich zum Abschluss des Vertrages beigetragen hat.
Letzten Samstag hat mich ein Telekom-Mitarbeiter telefonisch gut dazu beraten. Er hat sich an anderer Stelle erkundigt und eine Lösung zu meinem Problem gefunden. Er sagte, dass es möglich sei, mir noch einen Link zur Aktion zuzusenden. Falls ich bis Dienstag keinen Link erhalten habe, solle ich mich noch mal melden. Leider habe ich keinen Link erhalten und im Magenta-Chat wurde mir heute mitgeteilt, dass die Aussage nicht korrekt gewesen sei, denn wenn die Vermarktung eingestellt wurde hat auch keiner mehr Zugriff auf diese Aktion, also ist sie nicht mehr buchbar.
Danach wurde der Chat beendet und mein Anliegen noch nicht abschließend geklärt.
Hat hier jemand noch eine Idee wie ich an meine gebuchte Option komme?
Vielen Dank!
470
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1684
0
2
224
0
2
558
0
12
vor 4 Jahren
Genau so kenne Ich die Bedingungen auch.
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe Sie telefonisch gerade leider nicht erreicht. Da ich mir nicht sicher bin, ob dies ggf. mit Detlev gestern schon besprochen wurde, frage ich noch einmal hier. Welches Paket von Sky soll es denn sein? Cinema, Sport oder Bundesliga?
Gruß
André A.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @André A. ,
nein, das hatten wir gestern noch nicht abschließend besprochen.
Cinema wäre für mich interessant.
Ich bin jetzt aber auch telefonisch zu erreichen bis ca. 16.45, dann wieder ab 18.30.
Vielen Dank und viele Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie eben besprochen habe ich Sky Cinema für Sie gebucht. Die Erstattung stellen wir für Sie ebenfalls ein.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wie eben besprochen habe ich Sky Cinema für Sie gebucht. Die Erstattung stellen wir für Sie ebenfalls ein.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von