Gelöst

Abgesprochener Rabatt leider nicht angerechnet; Korrektur möglich

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

in 07.2025 ist mein 2-Jahres Vertrag Festnetz ausgelaufen. Ich wollte zwar den Vertrag kündigen, ein Mitarbeiter der Hotline hat mir jedoch einen Rabatt für die ersten Monate angeboten. Ich behalte also den gleichen Vertrag, aber vergünstigt und wieder mit 2 Jahren Laufzeit. In der Vertragszusammenfassung steht folgendes:

Preis Netto € / Brutto € (inkl. USt.)

• Monatliches Entgelt

ab 1. Monat 16,76 / 19,95

ab 7. Monat 46,17 / 54,95

• Einmaliger Bereitstellungspreis 0,00 / 0,00

Heute ist mir aufgefallen, dass der Rabatt vergessen wurde anzurechnen. Auf der damals direkt erhaltenen Auftragsbestätigung wird dieser auch nicht aufgeführt. Ärgerlich und mein Fehler, das erst jetzt festzustellen.

Könntet ihr euch bitte des Themas annehmen und einmal nachhaken?

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    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Tagen

      Ich danke für unser Telefonat!

       

      Wie soeben besprochen, bin ich gerade bei der Lösungsfindung. Unsere Abteilung, die damals die Vertragsverlängerung gebucht hat, kann es nicht bereinigen. Sobald ich hier weiß, welche der beiden Lösungswege funktioniert, sage ich final Bescheid.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      Hinweis

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