Ablehnung Cashback Aktion Festnetz/DSL

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

Ich habe am 05.04.2024 im Aktionszeitraum einen neuen Festnetz/DSL Vertrag direkt über die Telekom Homepage abgeschlossen. Nun habe ich mich bereits zwei Mal bei der 100€-Cashback Aktion registriert, welche beide Male mit der folgenden Begründung abgelehnt wurde:

"Sie haben Ihren Festnetz-Vertrag über einen Vertriebskanal abgeschlossen, der bei der aktuellen Aktion nicht zugelassen ist."

 

Über die Kundenhotline wurde mir versichert, dass ich zur Auszahlung berechtigt bin. Ich sollte mich nochmals registrieren bzw. den Widerrufszeitraum abwarten. Alles eingehalten, aber Antrag wurde wiederum abgelehnt. Beim nochmaligen Anruf im Kundenservice wurde mir gesagt, dass ich die zweite Rechnung abwarten und als Nachweis hochladen solle. Aber in den Teilnahmebedingungen steht ja ausdrücklich, dass es die erste Rechnung sein und die Beantragung innerhalb von 2 Monaten erfolgen muss - was mit der zweiten Rechnung dann ja zu spät wäre. Telefonisch konnte mir bisher also leider niemand konkret weiterhelfen (obwohl alle sehr bemüht waren). Deshalb bitte ich hier nochmals um Hilfe, das Problem hoffentlich lösen zu können.

 

Vielen Dank vorab!

 

286

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    572

    0

    5

    Gelöst

    in  

    2230

    0

    6

    Gelöst

    in  

    937

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    671

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    223

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...