Gelöst

Ablehnung einer Buchung

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

ich wollte heute Morgen so gegen 7:30 Uhr online eine Buchung von dem Produkt MegaSport-Option tätigen. Es wurde mir angezeigt, dass ich aufgrund eines Buchungsfehler mich an den Kundenservice wenden soll, was ich auch per Chat tat. Dort hat man mir zugesichert, dass diese Option gebucht sei und ich innerhalb von zwei Stunden eine Buchungsbestätigung per Mail erhalten so. So weit, so gut. 

 

Als nach vier Stunden immer noch keine Bestätigungsmail auftauchte, hatte ich mich noch einmal an den Kundenservice gewandt, indem ich mit einem Mitarbeiter chattete, da ich seit meiner Geburt hörbehindert bin und ich deshalb nicht telefonieren kann. Man teilte mir dort mit, dass die Bonität den Auftrag abgelehnt hätte. Da bin ich aus allen Wolken gefallen und wollte es meinen Augen nicht zutrauen, was man mir schrieb. 

 

Da die Rechnungen immer von dem Konto meiner Frau von der Telekom abgebucht werden, hatten wir geprüft, um irgendeine Rechnung nicht bezahlt wurde bzw. nicht abgebucht wurde. Aber es war alles korrekt und wir konnten keinen Fehler entdecken. Der Vertragspartner ist meine Person und das soll auch so bleiben, da ich alles verwalte. 

 

Mag einer von Euch den Fall mal annehmen? Ich bin zwar mit dem Chatter so verblieben, dass er sich bei mir per Mail melden würde, wenn er etwas herausgefunden hat, aber mir wäre es sehr gelegen, wenn man hier Vier-Augen-Prinzip praktizieren würde, warum und weshalb man mir die Buchung verweigert hatte. 

 

Gerne stelle ich Euch den Chatverlauf und die Auflistung der bisher erfolgten Abbuchung von dem Konto meiner Frau zur Verfügung. Aus Sicherheitsgründen möchte ich hier keine Daten anhängen. 

 

Danke! 

 

VG,

Paul

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Abschließende Info: Wir konnten alles klären und die gewünschten Optionen sind aktiv. Viel Spaß weiterhin mit MagentaTV und spannende Sporterlebnisse, @Paul1970Fröhlich

       

      Gruß Jacqueline G. 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für die freundliche Weiterhilfe. Alle Probleme wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. 

       

      Gemäß dem verstorbenen Hans Rosenthal sage ich einfach mal: Ihr seid.......SPITZE!! 😃

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für die freundliche Weiterhilfe. Alle Probleme wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. 

       

      Gemäß dem verstorbenen Hans Rosenthal sage ich einfach mal: Ihr seid.......SPITZE!! 😃

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