Gelöst

Ablehnung Buchung MagentaTV Netflix

vor 2 Jahren

Hallo und Moin,

Seit gestern probiere ich, online MagentaTV zu buchen. Leider kommt die Hinweismail, nachdem ich den kompletten Bestellvorgang durchlaufen habe: 

Hallo ******,

es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.

Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

 

Im TelekomShop konnte man mir, aufgrund der tollen DSGVO (obwohl es ja meine Daten sind,....) nicht helfen und verwies auf den Brief mit den Gründen der Ablehnung......

Hat jemand eine Idee oder vielleicht kann mir ein Telekommitarbeiter, der hier mitliest, helfen....

Danke

 

603

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Rainer1970 

     

    Bitte warte auf den Brief.

     

    Es kann sicherlich sein, dass es was mit der Bonität zu tun hat.

     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Rainer1970  schrieb:
    Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

    Grüße @Rainer1970 

    Oftmals hat das was mit der fehlenden Bonität zu tun.

    Aber am besten wartest du auf den Brief, da steht es genau drinnen.

     

     

    @Rainer1970  schrieb:
    Im TelekomShop konnte man mir, aufgrund der tollen DSGVO (obwohl es ja meine Daten sind,....) nicht helfen und verwies auf den Brief mit den Gründen der Ablehnung......

    Und versucht es im Telekom-Shop zu buchen, als man da war ?

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