Gelöst
Ablehnung Buchung MagentaTV Netflix
vor 2 Jahren
Hallo und Moin,
Seit gestern probiere ich, online MagentaTV zu buchen. Leider kommt die Hinweismail, nachdem ich den kompletten Bestellvorgang durchlaufen habe:
|
Im TelekomShop konnte man mir, aufgrund der tollen DSGVO (obwohl es ja meine Daten sind,....) nicht helfen und verwies auf den Brief mit den Gründen der Ablehnung......
Hat jemand eine Idee oder vielleicht kann mir ein Telekommitarbeiter, der hier mitliest, helfen....
Danke
612
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
168
0
3
vor 3 Jahren
184
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Maria An.
vor 2 Jahren
Hallo @Rainer1970
Bitte warte auf den Brief.
Es kann sicherlich sein, dass es was mit der Bonität zu tun hat.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
Maria An.
vor 2 Jahren
Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.
Grüße @Rainer1970
Oftmals hat das was mit der fehlenden Bonität zu tun.
Aber am besten wartest du auf den Brief, da steht es genau drinnen.
Im TelekomShop konnte man mir, aufgrund der tollen DSGVO (obwohl es ja meine Daten sind,....) nicht helfen und verwies auf den Brief mit den Gründen der Ablehnung......
Und versucht es im Telekom-Shop zu buchen, als man da war ?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr