Solved
Ablehnung Buchung MagentaTV Netflix
2 years ago
Hallo und Moin,
Seit gestern probiere ich, online MagentaTV zu buchen. Leider kommt die Hinweismail, nachdem ich den kompletten Bestellvorgang durchlaufen habe:
|
Im TelekomShop konnte man mir, aufgrund der tollen DSGVO (obwohl es ja meine Daten sind,....) nicht helfen und verwies auf den Brief mit den Gründen der Ablehnung......
Hat jemand eine Idee oder vielleicht kann mir ein Telekommitarbeiter, der hier mitliest, helfen....
Danke
627
4
This could help you too
217
0
2
6 months ago
181
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Rainer1970
Bitte warte auf den Brief.
Es kann sicherlich sein, dass es was mit der Bonität zu tun hat.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.
Grüße @Rainer1970
Oftmals hat das was mit der fehlenden Bonität zu tun.
Aber am besten wartest du auf den Brief, da steht es genau drinnen.
Im TelekomShop konnte man mir, aufgrund der tollen DSGVO (obwohl es ja meine Daten sind,....) nicht helfen und verwies auf den Brief mit den Gründen der Ablehnung......
Und versucht es im Telekom-Shop zu buchen, als man da war ?
0