Gelöst
Ablehnung Buchung MagentaTV Netflix
vor 2 Jahren
Hallo und Moin,
Seit gestern probiere ich, online MagentaTV zu buchen. Leider kommt die Hinweismail, nachdem ich den kompletten Bestellvorgang durchlaufen habe:
|
Im TelekomShop konnte man mir, aufgrund der tollen DSGVO (obwohl es ja meine Daten sind,....) nicht helfen und verwies auf den Brief mit den Gründen der Ablehnung......
Hat jemand eine Idee oder vielleicht kann mir ein Telekommitarbeiter, der hier mitliest, helfen....
Danke
623
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
180
0
3
vor 3 Jahren
214
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Rainer1970
Bitte warte auf den Brief.
Es kann sicherlich sein, dass es was mit der Bonität zu tun hat.
0
vor 2 Jahren
Niemand kann dir dazu was sagen .. außer die Hotline die dir in dem Brief mitgeteilt wird.
Da steht aber auch drin, ob se überhaupt was mit dir machen wollen oder nicht.
Kann hier ja auch sein das Netflix ablehnt?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.
Grüße @Rainer1970
Oftmals hat das was mit der fehlenden Bonität zu tun.
Aber am besten wartest du auf den Brief, da steht es genau drinnen.
Im TelekomShop konnte man mir, aufgrund der tollen DSGVO (obwohl es ja meine Daten sind,....) nicht helfen und verwies auf den Brief mit den Gründen der Ablehnung......
Und versucht es im Telekom-Shop zu buchen, als man da war ?
0
vor 2 Jahren
. . . . . Im TelekomShop konnte man mir, aufgrund der tollen DSGVO (obwohl es ja meine Daten sind,....) nicht helfen und verwies auf den Brief mit den Gründen der Ablehnung......
Im TelekomShop konnte man mir, aufgrund der tollen DSGVO (obwohl es ja meine Daten sind,....) nicht helfen und verwies auf den Brief mit den Gründen der Ablehnung......
Dir könnte die Telekom die Gründe natürlich nennen, aber nicht den Beschäftigten im T-Shop 🤣
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von