Gelöst

Ablehnung Buchung MagentaTV Netflix

vor 3 Jahren

Hallo und Moin,

Seit gestern probiere ich, online MagentaTV zu buchen. Leider kommt die Hinweismail, nachdem ich den kompletten Bestellvorgang durchlaufen habe: 

Hallo ******,

es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.

Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

 

Im TelekomShop konnte man mir, aufgrund der tollen DSGVO (obwohl es ja meine Daten sind,....) nicht helfen und verwies auf den Brief mit den Gründen der Ablehnung......

Hat jemand eine Idee oder vielleicht kann mir ein Telekommitarbeiter, der hier mitliest, helfen....

Danke

 

650

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1260

    0

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    667

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    250

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...