Gelöst

Ablehnung Buchung MagentaTV Netflix

vor 2 Jahren

Hallo und Moin,

Seit gestern probiere ich, online MagentaTV zu buchen. Leider kommt die Hinweismail, nachdem ich den kompletten Bestellvorgang durchlaufen habe: 

Hallo ******,

es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.

Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

 

Im TelekomShop konnte man mir, aufgrund der tollen DSGVO (obwohl es ja meine Daten sind,....) nicht helfen und verwies auf den Brief mit den Gründen der Ablehnung......

Hat jemand eine Idee oder vielleicht kann mir ein Telekommitarbeiter, der hier mitliest, helfen....

Danke

 

623

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Rainer1970 

       

      Bitte warte auf den Brief.

       

      Es kann sicherlich sein, dass es was mit der Bonität zu tun hat.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Niemand kann dir dazu was sagen .. außer die Hotline die dir in dem Brief mitgeteilt wird.

      Da steht aber auch drin, ob se überhaupt was mit dir machen wollen oder nicht. 

       

      Kann hier ja auch sein das Netflix ablehnt?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Rainer1970

      Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

      Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.
      Rainer1970
      Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

      Grüße @Rainer1970 

      Oftmals hat das was mit der fehlenden Bonität zu tun.

      Aber am besten wartest du auf den Brief, da steht es genau drinnen.

       

       

      Rainer1970

      Im TelekomShop konnte man mir, aufgrund der tollen DSGVO (obwohl es ja meine Daten sind,....) nicht helfen und verwies auf den Brief mit den Gründen der Ablehnung......

      Im TelekomShop konnte man mir, aufgrund der tollen DSGVO (obwohl es ja meine Daten sind,....) nicht helfen und verwies auf den Brief mit den Gründen der Ablehnung......
      Rainer1970
      Im TelekomShop konnte man mir, aufgrund der tollen DSGVO (obwohl es ja meine Daten sind,....) nicht helfen und verwies auf den Brief mit den Gründen der Ablehnung......

      Und versucht es im Telekom-Shop zu buchen, als man da war ?

      0

    • vor 2 Jahren

      Rainer1970

      . . . . . Im TelekomShop konnte man mir, aufgrund der tollen DSGVO (obwohl es ja meine Daten sind,....) nicht helfen und verwies auf den Brief mit den Gründen der Ablehnung......

       . . . . .
      Im TelekomShop konnte man mir, aufgrund der tollen DSGVO (obwohl es ja meine Daten sind,....) nicht helfen und verwies auf den Brief mit den Gründen der Ablehnung......

       

      Rainer1970
       . . . . .
      Im TelekomShop konnte man mir, aufgrund der tollen DSGVO (obwohl es ja meine Daten sind,....) nicht helfen und verwies auf den Brief mit den Gründen der Ablehnung......

       


      Dir könnte die Telekom die Gründe natürlich nennen, aber nicht den Beschäftigten im T-Shop 🤣

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      463

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1222

      0

      5

      vor 5 Monaten

      in  

      180

      0

      3

      Gelöst

      vor 10 Monaten

      in  

      212

      0

      2