Gelöst

Abriss

vor 2 Jahren

Ich werde ein Gebäude Obertorgasse 3 und 5 Abreißen. In diesem Gebäude liegen anscheinend Telekomkabel für mich und für Nachbargebäude. Somit würde beim Abriss sämtliche Anschlüsse fehlen. Es ist nicht feststellbar welche Kabel der Telekom gehören 

230

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      TS2210

      Ich werde ein Gebäude Obertorgasse 3 und 5 Abreißen. In diesem Gebäude liegen anscheinend Telekomkabel für mich und für Nachbargebäude. Somit würde beim Abriss sämtliche Anschlüsse fehlen. Es ist nicht feststellbar welche Kabel der Telekom gehören

      Ich werde ein Gebäude Obertorgasse 3 und 5 Abreißen. In diesem Gebäude liegen anscheinend Telekomkabel für mich und für Nachbargebäude. Somit würde beim Abriss sämtliche Anschlüsse fehlen. Es ist nicht feststellbar welche Kabel der Telekom gehören 

      TS2210

      Ich werde ein Gebäude Obertorgasse 3 und 5 Abreißen. In diesem Gebäude liegen anscheinend Telekomkabel für mich und für Nachbargebäude. Somit würde beim Abriss sämtliche Anschlüsse fehlen. Es ist nicht feststellbar welche Kabel der Telekom gehören 


      Du meldest den Abriss unter der 0800 3301903 Bauherren Service Mo-Fr. 8-20 Uhr, Samstag 8-16 Uhr. Dort wird geprüft und ermittelt ob noch Nummern geschaltet sind und Mitversorgungen laufen. 

      Dann wird der Abriss gemeldet und der Auftrag an die zuständige PTI gegeben um zu schauen wie man ggf. die Nachbarn weiterversorgen kann. 

      Das dauert allerdings und ist keine flotte schnelle Nummer. 

      Neubeauftragungen bitte ebenfalls beim BHS melden.

      Nicht mehr, nicht weniger. Bei BHS Themen ist das Team hier leider raus und kann keinen Support geben. 

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    536

    0

    1

    vor 4 Monaten

    in  

    138

    0

    4

    in  

    1165

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1722

    0

    6