Gelöst

Abriss

vor einem Jahr

Ich werde ein Gebäude Obertorgasse 3 und 5 Abreißen. In diesem Gebäude liegen anscheinend Telekomkabel für mich und für Nachbargebäude. Somit würde beim Abriss sämtliche Anschlüsse fehlen. Es ist nicht feststellbar welche Kabel der Telekom gehören 

214

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    TS2210

    Ich werde ein Gebäude Obertorgasse 3 und 5 Abreißen. In diesem Gebäude liegen anscheinend Telekomkabel für mich und für Nachbargebäude. Somit würde beim Abriss sämtliche Anschlüsse fehlen. Es ist nicht feststellbar welche Kabel der Telekom gehören

    Ich werde ein Gebäude Obertorgasse 3 und 5 Abreißen. In diesem Gebäude liegen anscheinend Telekomkabel für mich und für Nachbargebäude. Somit würde beim Abriss sämtliche Anschlüsse fehlen. Es ist nicht feststellbar welche Kabel der Telekom gehören 

    TS2210

    Ich werde ein Gebäude Obertorgasse 3 und 5 Abreißen. In diesem Gebäude liegen anscheinend Telekomkabel für mich und für Nachbargebäude. Somit würde beim Abriss sämtliche Anschlüsse fehlen. Es ist nicht feststellbar welche Kabel der Telekom gehören 


    Du meldest den Abriss unter der 0800 3301903 Bauherren Service Mo-Fr. 8-20 Uhr, Samstag 8-16 Uhr. Dort wird geprüft und ermittelt ob noch Nummern geschaltet sind und Mitversorgungen laufen. 

    Dann wird der Abriss gemeldet und der Auftrag an die zuständige PTI gegeben um zu schauen wie man ggf. die Nachbarn weiterversorgen kann. 

    Das dauert allerdings und ist keine flotte schnelle Nummer. 

    Neubeauftragungen bitte ebenfalls beim BHS melden.

    Nicht mehr, nicht weniger. Bei BHS Themen ist das Team hier leider raus und kann keinen Support geben. 

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1150

0

4

Gelöst

in  

1694

0

6

Gelöst

vor einem Jahr

in  

352

0

1