Gelöst
Abriss
vor 2 Jahren
Ich werde ein Gebäude Obertorgasse 3 und 5 Abreißen. In diesem Gebäude liegen anscheinend Telekomkabel für mich und für Nachbargebäude. Somit würde beim Abriss sämtliche Anschlüsse fehlen. Es ist nicht feststellbar welche Kabel der Telekom gehören
230
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
138
0
4
vor 5 Jahren
1165
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich werde ein Gebäude Obertorgasse 3 und 5 Abreißen. In diesem Gebäude liegen anscheinend Telekomkabel für mich und für Nachbargebäude. Somit würde beim Abriss sämtliche Anschlüsse fehlen. Es ist nicht feststellbar welche Kabel der Telekom gehören
Ich werde ein Gebäude Obertorgasse 3 und 5 Abreißen. In diesem Gebäude liegen anscheinend Telekomkabel für mich und für Nachbargebäude. Somit würde beim Abriss sämtliche Anschlüsse fehlen. Es ist nicht feststellbar welche Kabel der Telekom gehören
Du meldest den Abriss unter der 0800 3301903 Bauherren Service Mo-Fr. 8-20 Uhr, Samstag 8-16 Uhr. Dort wird geprüft und ermittelt ob noch Nummern geschaltet sind und Mitversorgungen laufen.
Dann wird der Abriss gemeldet und der Auftrag an die zuständige PTI gegeben um zu schauen wie man ggf. die Nachbarn weiterversorgen kann.
Das dauert allerdings und ist keine flotte schnelle Nummer.
Neubeauftragungen bitte ebenfalls beim BHS melden.
Nicht mehr, nicht weniger. Bei BHS Themen ist das Team hier leider raus und kann keinen Support geben.
0