Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Abriss
vor einem Jahr
Ich werde ein Gebäude Obertorgasse 3 und 5 Abreißen. In diesem Gebäude liegen anscheinend Telekomkabel für mich und für Nachbargebäude. Somit würde beim Abriss sämtliche Anschlüsse fehlen. Es ist nicht feststellbar welche Kabel der Telekom gehören
214
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
442
0
2
vor 4 Jahren
1146
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
1689
0
5
vor einem Jahr
375
0
2
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Ludwig II
vor einem Jahr
Du meldest den Abriss unter der 0800 3301903 Bauherren Service Mo-Fr. 8-20 Uhr, Samstag 8-16 Uhr. Dort wird geprüft und ermittelt ob noch Nummern geschaltet sind und Mitversorgungen laufen.
Dann wird der Abriss gemeldet und der Auftrag an die zuständige PTI gegeben um zu schauen wie man ggf. die Nachbarn weiterversorgen kann.
Das dauert allerdings und ist keine flotte schnelle Nummer.
Neubeauftragungen bitte ebenfalls beim BHS melden.
Nicht mehr, nicht weniger. Bei BHS Themen ist das Team hier leider raus und kann keinen Support geben.
2
0