Absolute Frechheit – 1 Woche ohne Internet und null Hilfe vom Kunden"service"
vor 8 Monaten
Sehr geehrtes Telekom-Team,
ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Seit über einer Woche habe ich keinen Internetzugang und was ich seitdem von Ihrem „Kundenservice“ erleben durfte, ist an Inkompetenz, Desorganisation und Desinteresse kaum noch zu überbieten.
Erst wird mir telefonisch mitgeteilt, ein Techniker käme vorbei – nichts passiert. Dann heißt es plötzlich, ich bekäme ein Ersatz-Glasfaserkabel (obwohl niemand überhaupt weiß, was eigentlich kaputt ist). Dann wieder: „Wir haben eine Reklamation aufgenommen, aber wir können leider nicht sagen, wie lange das dauert.“ Ach wirklich? Ist das Ihr Ernst?
Eine Woche ist vergangen. Kein Techniker, kein Kabel, keine Lösung – und niemand, wirklich niemand, scheint auch nur den Hauch eines Interesses daran zu haben, sich um das Problem zu kümmern. Ihre Hotline-Mitarbeitenden legen mitten im Gespräch auf oder vertrösten mich mit hohlen Phrasen. Und als „Trostpflaster“ wird mir ein unbegrenzter Datentarif auf einer Telekom-SIM angeboten toller Vorschlag, wenn man wie ich bereits Unlimited hat.
Vielleicht sollte ich mich für den nächsten Vorschlag einfach vorsorglich schon mal an den Kopf fassen.
Es ist einfach nur noch peinlich, wie man hier als zahlender Kunde behandelt wird. Ein derart miserabler Service ist nicht nur unzumutbar er ist ein Paradebeispiel dafür, wie man Kunden aktiv zur Konkurrenz treibt.
Ich erwarte eine sofortige Klärung des Problems, eine konkrete Aussage zum Stand der Reklamation und eine Entschädigung, die diesem völlig inakzeptablen Zustand gerecht wird.
Hinweis:
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