Achtung Kunde droht mit Auftrag ! Beschwerde an die Geschäftsführung ! Bauherrenservice Unfähig !
5 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe ein Haus gebaut und bin seit 10.12.2020 eingezogen, bereits im April 2020 habe ich einen Antarg gestellt eine DSL (Kupfer -leitung) zu erhalten.
Nach mittlerweile 54 Anrufen, 25 SMS, 4 Anträge, und 15 Emails habe ich immer noch kein Internet.
Der Bauherren Service ist völlig überfordert und man bekommt bei jedem Anruf eine andere Information. Keiner hat Ahnung bzw. Kompetenz und schiebt es immer wieder zum nächsten.
Hatte bereits per Telefon einen Termin genannt bekommen zum livegang, Donnerstag 17.12 8-12 Uhr, habe mir extra Urlaub genommen, da Internet wegen Homeschooling für die Kinder wichtig ist. Jedoch keiner taucht auf, dann wieder angerufen und nachgefragt: ANtwort: wir befinden uns gerade in der Dokumentation
Frage von mir wie geht es weiter ? Antwort: das kann nur der Bearbeiter sagen,
Von mir: bitte durchstellen, Antwort: darf ich nicht da das ist verboten
Frage von mir: wann meldet sich jemand Antwort: kann ich Ihnen nicht sagen
Telekom macht mal wieder ihren ruf alle ehre !! Ich würde mir ein privates Unternehmen wünschen das den Leitungsbau mal richtig aufrollt damit Telekom endlich in die puschen kommt.
Bin gespannt ob ich dieses Jahr noch Internet bekomm
373
0
10
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.