Achtung!!!! Telekom ver...cht Kunden und wollen keine Lösung finden. Werden unfreundlich leiten einen immer nur weiter aber HILFE NEIN.
vor 4 Jahren
Guten Tag
Leider muss ich mich jetzt hier zu Wort melden. Denn diese Masche Kunden zu ver... chen und falsche Versprechungen nur damit man einen Vertrag abschließt finde ich unter aller sau. Da ich den kompletten Namen habe des Kollegen werde ich den veröffentlichen wenn mein Anliegen nicht umgehend geklärt wird.
Und zwar geht es darum ich habe zwei Festnetz Anschlüsse wollte mir noch einen Smartphone Vertrag machen. Ich rief in der Hotline an und ließ mich vom besagten Mitarbeiter beraten. Denn ich konnte online nur Verträge abschließen ohne Kundenvorteil weil beide Verträge Regio sind. Der Kollege machte mir ein Angebot das ich zwei sachgutscheine erhalten würde jeweils im Wert von zwischen 60 - 80 Euro die ich dann auf meine Festnetz Anschlüsse gut schreiben lassen könne. Die Gutscheine kamen nicht mit der besprochenen Summe. Zusätzlich kann ich garnicht diese Gutscheine für mein Guthaben verwenden da ich wie gesagt Magenta Regio Kunde bin! Ich wies den Herr darauf hin ob das überhaupt funktionieren wird. Seine Aussage war ja es wird funktionieren ich hatte schon öfter Regio Kunden bei denen es geklappt hat. Aber falls Probleme da sein sollten rufen sie in der Hotline an und verlangen nach mir. Er würde mich dann umgehend zurück rufen das ist jetzt schon bald 1 Monat her. Ich sehe mich Solangsam gezwungen andere Schritte zu gehen.
Also Leute passt auf und schließt nichts übers Telefon ab.
Schönen Tag noch
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Anonymous User
vor 4 Jahren
das ist jetzt schon bald 1 Monat her.
Einfach wäre es gewesen, den Auftrag innerhslb von 14 Tagen nach Erhalt der Auftragsbestätigung zu widerrufen @Roberto Campanella wenn da nicht alle abgesprochenen Bedingungen drin stehen.
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der_Lutz
vor 4 Jahren
wer zwingt dich und welche Schritte sollen das sein?
Solche Drohungen sollten tunlichst unterlassen werden, das kann für dich strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.
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9 ältere Kommentare laden
der_Lutz
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
@Roberto Campanella
ich weiß nicht wer was in diesem Gespräch erzählt oder versprochen hat, darum einfach abwarten.
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Kathrin W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ohne bei dem Gespräch dabei gewesen zu sein, finde ich es zunächst sehr schade zu lesen,
wie enttäuscht du aktuell bist und welchen Eindruck du von uns hast.
Ich bitte dich jedoch darum, auf deine Wortwahl zu achten.
Direkt von einem Betrug zu sprechen, wiegt schwer und ich bin mir sicher, dass sich der Umstand klären lässt.
Dazu und zur notwendigen Legitimation, damit ich dir auch genaue Auskünfte erteilen darf,
ist ein persönliches Telefonat erforderlich.
In welchem Zeitfenster passt dir ein Rückruf?
Gerne kannst du diese Angabe auch in deinem Profil ergänzen.
Ich wünsche allseits einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
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Roberto Campanella
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
Guten Tag
Danke das sie sich melden.
Gerne können Sie mich zwischen 10 bis 13 Uhr anrufen. Liebe Grüße Campanella
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt melde. Leider war ich offenbar auch schon zu spät mit meinem Anruf, denn ich konnte Sie zur weiteren Klärung nicht erreichen.
Passt es denn ggf. zu einem späteren Zeitpunkt noch oder erst Montag ab 10:00 Uhr wieder?
Viele Grüße
Andrea B.
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Roberto Campanella
Antwort
von
Andrea B.
vor 4 Jahren
Guten Tag
Ja sie können mich gerne Montag morgen um 10 Uhr anrufen liebe Grüße und schönes we Wochenende.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea B.
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich konnte eben leider mehrmals keine Verbindung zu dir aufbauen. Wann darf ich es erneut probieren?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Ich habe die zuständigen Kollegen/innen erneut kontaktiert mit der Bitte um abschließende Klärung. Solltest du bis Ende der Woche keine Rückmeldung erhalten, dann gib bitte Bescheid, damit ich ggf. nach haken kann. Bis dahin bitte ich dich noch um etwas Geduld. Bleib gesund und hab noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
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16 ältere Kommentare laden
Andrea B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dilber S.
vor 4 Jahren
ich habe gerade erfolglos versucht Sie telefonisch zu erreichen.
Würden Sie mir verraten, ab wann ich mich erneut melden darf?
Viele Grüße
Andrea B.
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Roberto Campanella
Antwort
von
Dilber S.
vor 4 Jahren
Hallo @Andrea B. Sie können mich jetzt anrufen. Bis 15 Uhr am besten liebe Grüße
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Andrea B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dilber S.
vor 4 Jahren
ich danke Ihnen für das tolle Gespräch gerade.
Ohne hier näher drauf einzugehen, ich kümmere mich um die angesprochene Lösung.
Viele Grüße
Andrea B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.
wizer
vor 4 Jahren
Der Kollege machte mir ein Angebot das ich zwei sachgutscheine erhalten würde jeweils im Wert von zwischen 60 - 80 Euro die ich dann auf meine Festnetz Anschlüsse gut schreiben lassen könne.
"Was Du schwarz auf weiss besitzt, kannst Du getrost nachause tragen", sagte schon Goethe. Das gesprochene Wort ist kaum zu beweisen. Und am Telefon wird soviel versprochen, aber auch Politiker versprechen (sich) viel.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Roberto Campanella