Achtung!!!! Telekom ver...cht Kunden und wollen keine Lösung finden. Werden unfreundlich leiten einen immer nur weiter aber HILFE NEIN.

vor 3 Jahren

Guten Tag


Leider muss ich mich jetzt hier zu Wort melden. Denn diese Masche Kunden zu ver... chen und falsche Versprechungen nur damit man einen Vertrag abschließt finde ich unter aller sau. Da ich den kompletten Namen habe des Kollegen werde ich den veröffentlichen wenn mein Anliegen nicht umgehend geklärt wird. 

 

Und zwar geht es darum ich habe zwei Festnetz Anschlüsse wollte mir noch einen Smartphone Vertrag machen. Ich rief in der Hotline an und ließ mich vom besagten Mitarbeiter beraten. Denn ich konnte online nur Verträge abschließen ohne Kundenvorteil weil beide Verträge Regio sind. Der Kollege machte mir ein Angebot das ich zwei sachgutscheine erhalten würde jeweils im Wert von zwischen 60 - 80 Euro die ich dann auf meine Festnetz Anschlüsse gut schreiben lassen könne. Die Gutscheine kamen nicht mit der besprochenen Summe. Zusätzlich kann ich garnicht diese Gutscheine für mein Guthaben verwenden da ich wie gesagt Magenta Regio Kunde bin!  Ich wies den Herr darauf hin ob das überhaupt funktionieren wird. Seine Aussage war ja es wird funktionieren ich hatte schon öfter Regio Kunden bei denen es geklappt hat. Aber falls Probleme da sein sollten rufen sie in der Hotline an und verlangen nach mir. Er würde mich dann umgehend zurück rufen das ist jetzt schon bald 1 Monat her. Ich sehe mich Solangsam gezwungen andere Schritte zu gehen.

 

Also Leute passt auf und schließt nichts übers Telefon ab.

 

Schönen Tag noch 

2480

38

  • vor 3 Jahren

    Roberto Campanella

    das ist jetzt schon bald 1 Monat her.

    das ist jetzt schon bald 1 Monat her.
    Roberto Campanella
    das ist jetzt schon bald 1 Monat her.

    Einfach wäre es gewesen, den Auftrag innerhslb von 14 Tagen nach Erhalt der Auftragsbestätigung zu widerrufen @Roberto Campanella  wenn da nicht alle abgesprochenen Bedingungen drin stehen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren


    @Roberto Campanella  schrieb:
    Ich sehe mich Solangsam gezwungen andere Schritte zu gehen.

    wer zwingt dich und welche Schritte sollen das sein?

     


    @Roberto Campanella  schrieb:
    Da ich den kompletten Namen habe des Kollegen werde ich den veröffentlichen wenn mein Anliegen nicht umgehend geklärt wird. 

    Solche Drohungen sollten tunlichst unterlassen werden, das kann für dich strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

    12

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Tag

    Danke das sie sich melden.

    Gerne können  Sie mich zwischen 10 bis 13 Uhr anrufen. Liebe Grüße Campanella 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Roberto Campanella,

    entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt melde. Leider war ich offenbar auch schon zu spät mit meinem Anruf, denn ich konnte Sie zur weiteren Klärung nicht erreichen.
    Passt es denn ggf. zu einem späteren Zeitpunkt noch oder erst Montag ab 10:00 Uhr wieder?

    Viele Grüße
    Andrea B.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Tag

    Ja sie können mich gerne Montag morgen um 10 Uhr anrufen liebe Grüße und schönes we Wochenende. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Roberto Campanella,

    ich konnte eben leider mehrmals keine Verbindung zu dir aufbauen. Wann darf ich es erneut probieren?

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Roberto Campanella,

    vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Ich habe die zuständigen Kollegen/innen erneut kontaktiert mit der Bitte um abschließende Klärung. Solltest du bis Ende der Woche keine Rückmeldung erhalten, dann gib bitte Bescheid, damit ich ggf. nach haken kann. Bis dahin bitte ich dich noch um etwas Geduld. Bleib gesund und hab noch einen schönen Tag.

    Viele Grüße
    Dilber S.

    19

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Roberto Campanella,

    ich danke Ihnen für das tolle Gespräch gerade. Fröhlich
    Ohne hier näher drauf einzugehen, ich kümmere mich um die angesprochene Lösung. Zwinkernd

    Viele Grüße
    Andrea B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Roberto Campanella

    Der Kollege machte mir ein Angebot das ich zwei sachgutscheine erhalten würde jeweils im Wert von zwischen 60 - 80 Euro die ich dann auf meine Festnetz Anschlüsse gut schreiben lassen könne.

    Der Kollege machte mir ein Angebot das ich zwei sachgutscheine erhalten würde jeweils im Wert von zwischen 60 - 80 Euro die ich dann auf meine Festnetz Anschlüsse gut schreiben lassen könne.
    Roberto Campanella
    Der Kollege machte mir ein Angebot das ich zwei sachgutscheine erhalten würde jeweils im Wert von zwischen 60 - 80 Euro die ich dann auf meine Festnetz Anschlüsse gut schreiben lassen könne.

    "Was Du schwarz auf weiss besitzt, kannst Du getrost nachause tragen", sagte schon Goethe. Das gesprochene Wort ist kaum zu beweisen. Und am Telefon wird soviel versprochen, aber auch Politiker versprechen (sich) viel. Zwinkernd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

642

0

5

Gelöst

in  

1558

0

15

Gelöst

in  

512

0

3

in  

984

0

4