Gelöst
Adressänderung Vertragspartner - Umzug bereits durchgeführt
vor 5 Jahren
Guten Tag,
wir sind vor einiger Zeit umgezogen, als Rechnungsempfänger ist auch bereits die Adresse des neuen Büros eingetragen.
Als Vertragspartner ist jedoch noch die alte Adresse im System.
Telefonisch unter 08003301300 konnte man uns nicht helfen und hat auf die Online-Formulare verwiesen - Im Kundencenter unter "Festnetz - Persönliche Daten - Vertragsanschrift" gibt es jedoch nur den Punkt "Namensänderung", der nur Fälle wie Erbfall, Heirat, Änderung der Gesellschaftsform etc. zur Auswahl hat und den Punkt "Umzugsservice", der zu einem nur eine 404 Fehlermeldung generiert und außerdem nicht passt - wir sind bereits umgezogen und haben hier einen Anschluß der Telekom.
Was kann man noch tun? Briefpost oder geht es doch etwas moderner?
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vor 5 Jahren
@bode-hv
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und gib anschließend kurz Bescheid.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich begrüße Sie herzlich als neues Mitglied hier in der Telekom hilft Community und freue mich, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Gern bin ich Ihnen dabei behilflich die Adresse in Ihren Vertragsdaten anzupassen. Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht, da ich außerhalb Ihrer Geschäftszeiten angerufen habe. Ich werde es morgen ab 15:00 Uhr erneut versuchen. Dann klären wir die Details. Anders als im Vorwege mitgeteilt, muss kein Formular ausgefüllt werden.
Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Adresse nun angepasst wurde. Die Bestätigung ist auf dem Weg zu Ihnen, Sie sollten diese in den nächsten Tagen erhalten.
Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.
Beste Grüße
Tanja R.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von