Solved

Adressänderung Vertragspartner - Umzug bereits durchgeführt

6 years ago

Guten Tag,

 

wir sind vor einiger Zeit umgezogen, als Rechnungsempfänger ist auch bereits die Adresse des neuen Büros eingetragen.

Als Vertragspartner ist jedoch noch die alte Adresse im System.

Telefonisch unter 08003301300 konnte man uns nicht helfen und hat auf die Online-Formulare verwiesen - Im Kundencenter unter "Festnetz - Persönliche Daten - Vertragsanschrift" gibt es jedoch nur den Punkt "Namensänderung", der nur Fälle wie Erbfall, Heirat, Änderung der Gesellschaftsform etc. zur Auswahl hat und den Punkt "Umzugsservice", der zu einem nur eine 404 Fehlermeldung generiert und außerdem nicht passt - wir sind bereits umgezogen und haben hier einen Anschluß der Telekom.

 

Was kann man noch tun? Briefpost oder geht es doch etwas moderner?

 

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Abend @bode-hv,

      ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Adresse nun angepasst wurde. Die Bestätigung ist auf dem Weg zu Ihnen, Sie sollten diese in den nächsten Tagen erhalten.

      Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.

      Beste Grüße
      Tanja R.

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