Gelöst

Adresse gibt es nicht

vor einem Jahr

  1. Guten Tag, ich hab bei ihnen Glasfaser bestellt und muss nun die Daten meines Vermieters eingeben. 
    Das Problem ist das ich die Straße in der mein Vermieter wohnt nicht auswählbar ist. 

651

0

9

    • vor einem Jahr

      Wie hast du Glasfaser bestellt, wenn die Adresse nicht verfügbar ist? 🤔

       

       

      0

      6

      von

      vor einem Jahr

      Dominik_11

      Nein das ist das Kuriose, meine Vermieter wohnen auch an der selben Adresse. Bestellt hab ich das damals per Telefon. Jetzt für die Kontaktdaten des Vermieters wollte ich das über die Internet Seite machen, aber da kann ich meine Adresse nicht auswählen.

      Nein das ist das Kuriose, meine Vermieter wohnen auch an der selben Adresse. Bestellt hab ich das damals per Telefon. Jetzt für die Kontaktdaten des Vermieters wollte ich das über die Internet Seite machen, aber da kann ich meine Adresse nicht auswählen.

       

      Dominik_11

      Nein das ist das Kuriose, meine Vermieter wohnen auch an der selben Adresse. Bestellt hab ich das damals per Telefon. Jetzt für die Kontaktdaten des Vermieters wollte ich das über die Internet Seite machen, aber da kann ich meine Adresse nicht auswählen.

       


       

      @Dominik_11

       

      Vielen Dank für deine Antwort und Aufklärung bezüglich meiner berechtigten Nachfrage

      Also dieselbe Adresse

       

      Warte bitte auf das @Telekom hilft Team .

      Dein Profil ist ja befüllt

       

       

      0

      von

      vor einem Jahr

      Marcel2605

      Nicht die feine Art, die du oft darstellst

      Nicht die feine Art, die du oft darstellst
      Marcel2605
      Nicht die feine Art, die du oft darstellst

      Meine Güte, muss nicht sein, oder?

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Dominik_11,

       

      danke für deinen ersten Beitrag in unserer Community Fröhlich 

       

      Wir haben ja bereits miteinander telefoniert und ich konnte die Daten des Eigentümers eintragen. Nun kann alles seinen weiteren Gang gehen. 

       

      Beste Grüße zum Wochenende, 

      Sarah 

       

      P.S. 

      @JuergenS1 und @Marcel2605 seid so nett und klärt eure Differenzen bitte untereinander, danke. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @Marcel2605 

      Ich bin nicht „ dein Lieber“, das verbitte ich mir!

       

      PS: Kannst ja meinen Smiley melden.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hi @Dominik_11,

       

      danke für deinen ersten Beitrag in unserer Community Fröhlich 

       

      Wir haben ja bereits miteinander telefoniert und ich konnte die Daten des Eigentümers eintragen. Nun kann alles seinen weiteren Gang gehen. 

       

      Beste Grüße zum Wochenende, 

      Sarah 

       

      P.S. 

      @JuergenS1 und @Marcel2605 seid so nett und klärt eure Differenzen bitte untereinander, danke. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...