Gelöst
Adresse gibt es nicht
vor einem Jahr
- Guten Tag, ich hab bei ihnen Glasfaser bestellt und muss nun die Daten meines Vermieters eingeben.
Das Problem ist das ich die Straße in der mein Vermieter wohnt nicht auswählbar ist.
651
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
548
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Wie hast du Glasfaser bestellt, wenn die Adresse nicht verfügbar ist? 🤔
0
6
von
vor einem Jahr
Nein das ist das Kuriose, meine Vermieter wohnen auch an der selben Adresse. Bestellt hab ich das damals per Telefon. Jetzt für die Kontaktdaten des Vermieters wollte ich das über die Internet Seite machen, aber da kann ich meine Adresse nicht auswählen.
Nein das ist das Kuriose, meine Vermieter wohnen auch an der selben Adresse. Bestellt hab ich das damals per Telefon. Jetzt für die Kontaktdaten des Vermieters wollte ich das über die Internet Seite machen, aber da kann ich meine Adresse nicht auswählen.
@Dominik_11
Vielen Dank für deine Antwort und Aufklärung bezüglich meiner berechtigten Nachfrage
Also dieselbe Adresse
Warte bitte auf das @Telekom hilft Team .
Dein Profil ist ja befüllt
0
von
vor einem Jahr
Nicht die feine Art, die du oft darstellst
Meine Güte, muss nicht sein, oder?
von
vor einem Jahr
Hi @Dominik_11,
danke für deinen ersten Beitrag in unserer Community
Wir haben ja bereits miteinander telefoniert und ich konnte die Daten des Eigentümers eintragen. Nun kann alles seinen weiteren Gang gehen.
Beste Grüße zum Wochenende,
Sarah
P.S.
@JuergenS1 und @Marcel2605 seid so nett und klärt eure Differenzen bitte untereinander, danke.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@Marcel2605
Ich bin nicht „ dein Lieber“, das verbitte ich mir!
PS: Kannst ja meinen Smiley melden.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hi @Dominik_11,
danke für deinen ersten Beitrag in unserer Community
Wir haben ja bereits miteinander telefoniert und ich konnte die Daten des Eigentümers eintragen. Nun kann alles seinen weiteren Gang gehen.
Beste Grüße zum Wochenende,
Sarah
P.S.
@JuergenS1 und @Marcel2605 seid so nett und klärt eure Differenzen bitte untereinander, danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
von