Solved
Adresse gibt es nicht
1 year ago
- Guten Tag, ich hab bei ihnen Glasfaser bestellt und muss nun die Daten meines Vermieters eingeben.
Das Problem ist das ich die Straße in der mein Vermieter wohnt nicht auswählbar ist.
651
0
9
This could help you too
548
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Wie hast du Glasfaser bestellt, wenn die Adresse nicht verfügbar ist? 🤔
0
6
from
1 year ago
Nein das ist das Kuriose, meine Vermieter wohnen auch an der selben Adresse. Bestellt hab ich das damals per Telefon. Jetzt für die Kontaktdaten des Vermieters wollte ich das über die Internet Seite machen, aber da kann ich meine Adresse nicht auswählen.
Nein das ist das Kuriose, meine Vermieter wohnen auch an der selben Adresse. Bestellt hab ich das damals per Telefon. Jetzt für die Kontaktdaten des Vermieters wollte ich das über die Internet Seite machen, aber da kann ich meine Adresse nicht auswählen.
@Dominik_11
Vielen Dank für deine Antwort und Aufklärung bezüglich meiner berechtigten Nachfrage
Also dieselbe Adresse
Warte bitte auf das @Telekom hilft Team .
Dein Profil ist ja befüllt
0
from
1 year ago
Nicht die feine Art, die du oft darstellst
Meine Güte, muss nicht sein, oder?
from
1 year ago
Hi @Dominik_11,
danke für deinen ersten Beitrag in unserer Community
Wir haben ja bereits miteinander telefoniert und ich konnte die Daten des Eigentümers eintragen. Nun kann alles seinen weiteren Gang gehen.
Beste Grüße zum Wochenende,
Sarah
P.S.
@JuergenS1 und @Marcel2605 seid so nett und klärt eure Differenzen bitte untereinander, danke.
Unlogged in user
from
1 year ago
@Marcel2605
Ich bin nicht „ dein Lieber“, das verbitte ich mir!
PS: Kannst ja meinen Smiley melden.
0
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hi @Dominik_11,
danke für deinen ersten Beitrag in unserer Community
Wir haben ja bereits miteinander telefoniert und ich konnte die Daten des Eigentümers eintragen. Nun kann alles seinen weiteren Gang gehen.
Beste Grüße zum Wochenende,
Sarah
P.S.
@JuergenS1 und @Marcel2605 seid so nett und klärt eure Differenzen bitte untereinander, danke.
0
Unlogged in user
from