Gelöst
Adresse nicht gefunden bei Bestellung - obwohl schon Telefonanschluss vorhanden ist
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
für unseren lokalen Sportverein möchten wir gerne einen VDSL Anschluss bestellen, da dies für die Spielergebnis Meldung notwendig ist.
Leider kann die Hotline die Adresse nicht im Verfügbarkeitstest finden.
Ich habe bei der Stadt nachgefragt und es wurde mir versichert, dass eine Adresse für das Sportheim vergeben ist und auch im Vermessungsamt, Liegenschaften, etc. bekannt ist.
Weiterhin hatte der Sportverein im Jahr 1994 einen Telefonanschluss bestellt und der APL ist noch vorhanden - alte Dokumente mit Kundennummer, Auftragsnummer und Telefonnummer sind vorhanden. Der Anschluss wurde so um das Jahr 2000 wieder gekündigt.
Details werden gerne telefonisch übermittelt.
Wie bekommen wir hier eine Geschäftskunden Bestellung hin?
Danke und viele Grüße
Peter
P.S.: 10+ Telefonate mit Privat & Business Kunden Hotline und Bauherrenhotline verliefen ergebnislos
580
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
802
0
2
vor 2 Jahren
798
0
11
vor 2 Monaten
139
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Geduld und die freundlichen Telefonate.
Ich habe den Auftrag, wie besprochen, eingestellt.
Wenn es noch weitere Fragen oder Probleme gibt, bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
0