Gelöst

Adresse nicht gefunden bei Bestellung - obwohl schon Telefonanschluss vorhanden ist

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

für unseren lokalen Sportverein möchten wir gerne einen VDSL Anschluss bestellen, da dies für die Spielergebnis Meldung notwendig ist.

Leider kann die Hotline die Adresse nicht im Verfügbarkeitstest finden.

Ich habe bei der Stadt nachgefragt und es wurde mir versichert, dass eine Adresse für das Sportheim vergeben ist und auch im Vermessungsamt, Liegenschaften, etc. bekannt ist.

Weiterhin hatte der Sportverein im Jahr 1994 einen Telefonanschluss bestellt und der APL ist noch vorhanden - alte Dokumente mit Kundennummer, Auftragsnummer und Telefonnummer sind vorhanden. Der Anschluss wurde so um das Jahr 2000 wieder gekündigt.

 

Details werden gerne telefonisch übermittelt.

 

Wie bekommen wir hier eine Geschäftskunden Bestellung hin?

 

Danke und viele Grüße

Peter

 

P.S.: 10+ Telefonate mit Privat & Business Kunden Hotline und Bauherrenhotline verliefen ergebnislos Traurig

 

580

0

8

    • vor 4 Jahren

      Profil ist ja schon befüllt, hab mal die Teamies informiert (die melden sich dann).

      Weil Vereinsheime (gerade in Aussenlagen) sind in ORKA manchmal unter anderen Angaben eingetragen,

      hier kann nur ein Teamie schauen, unter welcher Anschrift der Anschluß beantragt werden muß.

       

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Detailinformation zu ORKA Eintrag liegen vor, sowie APL Nummer und  EVS Nummer mit Stiftbelegung.

      VG Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Peter Schöpf,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch und entschuldigen Sie bitte die vielen Unklarheiten bei der Auftragsstellung.
      Ich frage dazu bei meinen Kollegen nach und melde mich spätestes am Donnerstag wieder bei Ihnen.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Peter Schöpf,

      noch eine kleine Ergänzung: ich melde mich morgen, am Freitag, erneut.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Peter Schöpf,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Ich melde mich in der nächsten Woche erneut.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Any news? 

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Peter Schöpf,

      vielen Dank für Ihre Geduld und die freundlichen Telefonate.
      Ich habe den Auftrag, wie besprochen, eingestellt.
      Wenn es noch weitere Fragen oder Probleme gibt, bin ich gern für Sie da.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Peter Schöpf,

      vielen Dank für Ihre Geduld und die freundlichen Telefonate.
      Ich habe den Auftrag, wie besprochen, eingestellt.
      Wenn es noch weitere Fragen oder Probleme gibt, bin ich gern für Sie da.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    930

    0

    11

    Gelöst

    in  

    5337

    0

    10

    in  

    223

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...