Gelöst

Adresse Vertragspartner ändern

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe leider folgendes Problem:

 

und zwar stimmt die Adresse des Vertragspartners bei meinem Festnetz Anschluss nicht obwohl ich seit November bereits umgezogen bin.

Da muss wohl was beim Umzug falsch gelaufen sein. Leider haben einige Telefonate mit der Hotline nicht geholfen daher hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann .

 

Liebe Grüße

168

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Aligeno,

     

    vielen Dank für das Gespräch. 🤗

     

    Ich habe die Adresse jetzt umgeändert. Zudem habe ich den MagentaEins Vorteil gebucht, der war nämlich nur im Festnetzbereich hinterlegt, daher hat es auch nicht funktioniert. 

     

    Nun sollte alles im grünen Bereich sein.  Wenn ich noch etwas tun kann, lass es mich gern wissen.

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1532

0

1

Gelöst

in  

699

0

4

Gelöst

in  

172

0

6

Gelöst

in  

148

0

3