Gelöst
Adresse Vertragspartner ändern
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe leider folgendes Problem:
und zwar stimmt die Adresse des Vertragspartners bei meinem Festnetz Anschluss nicht obwohl ich seit November bereits umgezogen bin.
Da muss wohl was beim Umzug falsch gelaufen sein. Leider haben einige Telefonate mit der Hotline nicht geholfen daher hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann .
Liebe Grüße
171
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Aligeno,
vielen Dank für das Gespräch. 🤗
Ich habe die Adresse jetzt umgeändert. Zudem habe ich den MagentaEins Vorteil gebucht, der war nämlich nur im Festnetzbereich hinterlegt, daher hat es auch nicht funktioniert.
Nun sollte alles im grünen Bereich sein. ✨ Wenn ich noch etwas tun kann, lass es mich gern wissen.
Liebe Grüße
Maria An.
0