Gelöst

Adresse Vertragspartner ändern

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe leider folgendes Problem:

 

und zwar stimmt die Adresse des Vertragspartners bei meinem Festnetz Anschluss nicht obwohl ich seit November bereits umgezogen bin.

Da muss wohl was beim Umzug falsch gelaufen sein. Leider haben einige Telefonate mit der Hotline nicht geholfen daher hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann .

 

Liebe Grüße

169

9

    • vor 2 Jahren

      @Aligeno 

       

      Kannst du über die Hotline 0800 3301000, Stichwort Vertrag machen lassen, IBAN zur Verifizierung bereithalten.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Habe ich versucht da wurde mit gesagt ich müsste das Schriftlich machen über ein Formular dieses finde ich allerdings nach Stunden langer Suche nicht 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Aligeno 

       

      Warte hier auf das @Telekom-hilft-Team  das ist einfacher und zielführender.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Aligeno 

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hey @Aligeno, 👋

       

      ich habe gerade versucht dich zu erreichen, jedoch nur deine Mailbox erwischt und eine kurze Nachricht hinterlassen. 🙌

      Schreib mir doch bitte ein Zeitfenster, wann du besser zu erreichen bist, dann melde ich mich nochmal! 

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hay

       

      ja war da leider unterwegs aber kannst gerne heute zwischen 09:00 und 14:00 Uhr anrufen 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Aligeno

       

      super, vielen Dank.

       

      Wir melden uns gegen 9 Uhr bei dir und finden dann mit Sicherheit eine Lösung.

       

      Viele Grüße

      Svenja P.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Aligeno,

       

      vielen Dank für das Gespräch. 🤗

       

      Ich habe die Adresse jetzt umgeändert. Zudem habe ich den MagentaEins Vorteil gebucht, der war nämlich nur im Festnetzbereich hinterlegt, daher hat es auch nicht funktioniert. 

       

      Nun sollte alles im grünen Bereich sein.  Wenn ich noch etwas tun kann, lass es mich gern wissen.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Aligeno,

       

      vielen Dank für das Gespräch. 🤗

       

      Ich habe die Adresse jetzt umgeändert. Zudem habe ich den MagentaEins Vorteil gebucht, der war nämlich nur im Festnetzbereich hinterlegt, daher hat es auch nicht funktioniert. 

       

      Nun sollte alles im grünen Bereich sein.  Wenn ich noch etwas tun kann, lass es mich gern wissen.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

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      Uneingeloggter Nutzer

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