Gelöst
Adresse Vertragspartner ändern
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe leider folgendes Problem:
und zwar stimmt die Adresse des Vertragspartners bei meinem Festnetz Anschluss nicht obwohl ich seit November bereits umgezogen bin.
Da muss wohl was beim Umzug falsch gelaufen sein. Leider haben einige Telefonate mit der Hotline nicht geholfen daher hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann .
Liebe Grüße
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
@Aligeno
Kannst du über die Hotline 0800 3301000, Stichwort Vertrag machen lassen, IBAN zur Verifizierung bereithalten.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe ich versucht da wurde mit gesagt ich müsste das Schriftlich machen über ein Formular dieses finde ich allerdings nach Stunden langer Suche nicht
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Aligeno
Warte hier auf das @Telekom-hilft-Team das ist einfacher und zielführender.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Aligeno
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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vor 2 Jahren
Hey @Aligeno, 👋
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, jedoch nur deine Mailbox erwischt und eine kurze Nachricht hinterlassen. 🙌
Schreib mir doch bitte ein Zeitfenster, wann du besser zu erreichen bist, dann melde ich mich nochmal!
Liebe Grüße
Jonas W.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hay
ja war da leider unterwegs aber kannst gerne heute zwischen 09:00 und 14:00 Uhr anrufen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Aligeno ,
super, vielen Dank.
Wir melden uns gegen 9 Uhr bei dir und finden dann mit Sicherheit eine Lösung.
Viele Grüße
Svenja P.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Aligeno,
vielen Dank für das Gespräch. 🤗
Ich habe die Adresse jetzt umgeändert. Zudem habe ich den MagentaEins Vorteil gebucht, der war nämlich nur im Festnetzbereich hinterlegt, daher hat es auch nicht funktioniert.
Nun sollte alles im grünen Bereich sein. ✨ Wenn ich noch etwas tun kann, lass es mich gern wissen.
Liebe Grüße
Maria An.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Aligeno,
vielen Dank für das Gespräch. 🤗
Ich habe die Adresse jetzt umgeändert. Zudem habe ich den MagentaEins Vorteil gebucht, der war nämlich nur im Festnetzbereich hinterlegt, daher hat es auch nicht funktioniert.
Nun sollte alles im grünen Bereich sein. ✨ Wenn ich noch etwas tun kann, lass es mich gern wissen.
Liebe Grüße
Maria An.
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Uneingeloggter Nutzer
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