Solved
Adresse von Vertragspartner ändern
7 years ago
Hallo,
wie kann ich die Adresse unter "Meine persönlichen Daten" -> "Vertragspartner" ändern? Es fehlt das Stiftsymbol zum Ändern der Adresse, welche bei allen übrigen Feldern vorhanden ist. Die dort hinterlegte Adresse ist bereits seit neun Jahren nict mehr gültig.
Danke und Grüße
Axel Küpper
714
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Nadine H.
Telekom hilft Team
accepted by
Nadine H.
7 years ago
ich habe Ihr Anliegen verstanden, tut mir leid, dass Sie sich unverstanden fühlen. Ihre Vertragsadresse ist im Kundencenter falsch hinterlegt und Sie möchten diese ändern. Das können Sie als Kunde nicht selber vornehmen, daher werde ich das gerne übernehmen. Danke für die hinterlegten Daten, ich benötige noch Ihre aktuelle Adresse. Bitte schicken Sie mir die aktuelle Adresse per Privatnachricht, dann werde ich die Änderung vornehmen.
Hier ist der Link für die PN: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495 (Bitte die Adresse nur über diesen Link schicken und nicht hier öffentlich posten).
Viele Grüße Nadine H.
1
0