Gelöst

Adresse von Vertragspartner ändern

vor 7 Jahren

Hallo,

wie kann ich die Adresse unter "Meine persönlichen Daten" -> "Vertragspartner" ändern? Es fehlt das Stiftsymbol zum Ändern der Adresse, welche bei allen übrigen Feldern vorhanden ist. Die dort hinterlegte Adresse ist bereits seit neun Jahren nict mehr gültig.

Danke und Grüße

Axel Küpper

 

720

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @kuepper.axel,

      ich habe Ihr Anliegen verstanden, tut mir leid, dass Sie sich unverstanden fühlen. Ihre Vertragsadresse ist im Kundencenter falsch hinterlegt und Sie möchten diese ändern. Das können Sie als Kunde nicht selber vornehmen, daher werde ich das gerne übernehmen. Danke für die hinterlegten Daten, ich benötige noch Ihre aktuelle Adresse. Bitte schicken Sie mir die aktuelle Adresse per Privatnachricht, dann werde ich die Änderung vornehmen.

      Hier ist der Link für die PN: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495 (Bitte die Adresse nur über diesen Link schicken und nicht hier öffentlich posten).

      Viele Grüße Nadine H.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1541

    0

    1

    Gelöst

    in  

    153

    0

    3

    Gelöst

    in  

    187

    0

    6

    Gelöst

    in  

    169

    0

    4