Solved

Adresse von Vertragspartner ändern

7 years ago

Hallo,

wie kann ich die Adresse unter "Meine persönlichen Daten" -> "Vertragspartner" ändern? Es fehlt das Stiftsymbol zum Ändern der Adresse, welche bei allen übrigen Feldern vorhanden ist. Die dort hinterlegte Adresse ist bereits seit neun Jahren nict mehr gültig.

Danke und Grüße

Axel Küpper

 

714

11

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo @kuepper.axel,

    ich habe Ihr Anliegen verstanden, tut mir leid, dass Sie sich unverstanden fühlen. Ihre Vertragsadresse ist im Kundencenter falsch hinterlegt und Sie möchten diese ändern. Das können Sie als Kunde nicht selber vornehmen, daher werde ich das gerne übernehmen. Danke für die hinterlegten Daten, ich benötige noch Ihre aktuelle Adresse. Bitte schicken Sie mir die aktuelle Adresse per Privatnachricht, dann werde ich die Änderung vornehmen.

    Hier ist der Link für die PN: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495 (Bitte die Adresse nur über diesen Link schicken und nicht hier öffentlich posten).

    Viele Grüße Nadine H.

    0

This could help you too

Solved

in  

1540

0

1

Solved

in  

150

0

3

Solved

in  

181

0

6

Solved

in  

169

0

4