Gelöst
Adressenänderung in Vertragsdaten (Korrektur ohne Umzug)
vor 3 Jahren
Guten Tag,
die Telekom hat meine Postadresse nicht 100% richtig erfasst. Ich kann das bei den hinterlegten Daten im Kundencenter teilweise selber berichtigen, aber bei den Vertragsdaten geht das nicht. Es geht nur um eine Korrektur der Hausnummer: nicht "4", sondern "4a" (ein separates Haus auf demselben Gelände wie die Nr. 4).
Da ich gerade einen neuen Festnetz-Vertrag bei Ihnen abgeschlossen habe und die Telekom weiterhin die falsche Hausnummer in der Korrespondenz benutzt, würde ich das jetzt gerne ein für alle Mal berichtigen lassen.
Setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.
Besten Dank.
Carl
217
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1125
2
2
vor 6 Jahren
364
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
