Gelöst

Adressenänderung in Vertragsdaten (Korrektur ohne Umzug)

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

die Telekom hat meine Postadresse nicht 100% richtig erfasst. Ich kann das bei den hinterlegten Daten im Kundencenter teilweise selber berichtigen, aber bei den Vertragsdaten geht das nicht. Es geht nur um eine Korrektur der Hausnummer: nicht "4", sondern "4a" (ein separates Haus auf demselben Gelände wie die Nr. 4).

 

Da ich gerade einen neuen Festnetz-Vertrag bei Ihnen abgeschlossen habe und die Telekom weiterhin die falsche Hausnummer in der Korrespondenz benutzt, würde ich das jetzt gerne ein für alle Mal berichtigen lassen.

 

Setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.

 

Besten Dank.

 

Carl 

211

6

    • vor 2 Jahren

      @Carl_C 

      Das kann an der Hotline (08003301000) erledigt werden, oder alternativ hier auf einen Teamie warten.

      0

    • vor 2 Jahren

      Carl_C

      Da ich gerade einen neuen Festnetz-Vertrag bei Ihnen abgeschlossen habe und die Telekom weiterhin die falsche Hausnummer in der Korrespondenz benutzt, würde ich das jetzt gerne ein für alle Mal berichtigen lassen.

      Da ich gerade einen neuen Festnetz-Vertrag bei Ihnen abgeschlossen habe und die Telekom weiterhin die falsche Hausnummer in der Korrespondenz benutzt, würde ich das jetzt gerne ein für alle Mal berichtigen lassen.
      Carl_C
      Da ich gerade einen neuen Festnetz-Vertrag bei Ihnen abgeschlossen habe und die Telekom weiterhin die falsche Hausnummer in der Korrespondenz benutzt, würde ich das jetzt gerne ein für alle Mal berichtigen lassen.

      Heißt du hast für die falsche Hausnummer bestellt?

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @ CyberSW:

      Guten Morgen. Nee, die Adresse hat die Telekom wohl von meinem noch bestehenden Vertrag übernommen. Wie der kleine Fehler ursprünglich reingekommen ist, weiß ich nicht - es lag aber nicht an mir. Die Leitungen der beiden Häuser hängen anscheinend zusammen. 

       

      Damit der Fehler sich nicht in alle Ewigkeit fortsetzt, wollte ich versuchen, ihn hier zu klären (und nicht in eine 0800-Warteschleife geraten). 

       

      Gruß

       

      Carl

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Eine Mitarbeiterin hat mich gerade angerufen und den Eintrag berichtigt. Das ging sehr schnell! Danke!

       

      Carl

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Eine Mitarbeiterin hat mich gerade angerufen und den Eintrag berichtigt. Das ging sehr schnell! Danke!

       

      Carl

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Carl_C,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Ich habe das Ganze im System nun abgeändert. 🙂

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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