Solved

adressänderung

4 years ago

Wir sind vor über drei Jahren umgezogen, haben über den Umzugsservice der Telekom unseren Anschluss geändert, den Vertrag angepasst, von einem Techniker der Telekom den Anschluss in Betrieb nehmen lassen und mehreren beauftragten Call-Centern versichert, dass der Service zu unserer Zufriedenheit durchgeführt wurde.

Trotzdem wird weiterhin unser Vertrag unter der alten Adresse geführt, die Rechnungsadresse wurde beibehalten und unser Telefonbucheintrag ist unverändert. Änderungen der Adressen können online nur über den Umzugsservice durchgeführt werden; den hatten wir ja bereits. Mehrere Mails mit der Bitte um Adressänderung sind in der Blackbox Telekom versandet.

Was könnte helfen, damit die Telekom bereit ist, den von ihr seit Jahren betreuten Anschlussort zur Kenntnis zu nehmen?

1622

11

    • 4 years ago

      Bitte warte darauf, dass sich ein Teamie meldet.

      Was Du noch machen könntest: schreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich ggf. anrufen darf.

      0

    • 4 years ago

      @sternOdenwald  hier kann dir sicher ein Teami helfen! Dein Proifl ist ja befüllt, also ein bisschen Geduld bis sich ein Teami meldet!

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Super, vielen Dank!

      Beste Grüße

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo, wir haben hier das gleiche Problem. Können Sie helfen ?

       

      Vielen Dank im Voraus.

      Gruß

      Stefan

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Stefan203 ,

       

      ich danke dir für deine Nachricht.

       

      Gerne helfe ich weiter. Da wir heute Sonntag haben, möchte ich nicht ungefragt

      stören. Wann darf ich anrufen?

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @sternOdenwald,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Die Adresse ist nun korrigiert worden.


      Grüße Detlev K.

      0

    • 3 years ago

      IAlte Adresse

       

      XXXXXX

      XXXXXX

       

       Neue ADRESSE

       

      XXXXXX

       

       

       

      [Editiert durch das Telekom hilft Team - Personenbezogene Daten]

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @bemi.halbach,

       

      ich bitte dich in Zukunft keine personenbezogenen Daten mehr zu posten.

      Ich habe diese zu deinem eigenen Schutz editiert.

       

      Was genau ist vorgefallen und wie kann ich dir weiterhelfen?

       

      Liebe Grüße

      Christina P.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @bemi.halbach,

       

      ich bitte dich in Zukunft keine personenbezogenen Daten mehr zu posten.

      Ich habe diese zu deinem eigenen Schutz editiert.

       

      Was genau ist vorgefallen und wie kann ich dir weiterhelfen?

       

      Liebe Grüße

      Christina P.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      5 years ago

      in  

      163

      0

      1

      4 years ago

      in  

      181

      0

      3

      Solved

      in  

      5406

      2

      5

      Solved

      in  

      1539

      0

      1

      Solved

      in  

      441

      0

      2