Gelöst

adressänderung

vor 5 Jahren

Wir sind vor über drei Jahren umgezogen, haben über den Umzugsservice der Telekom unseren Anschluss geändert, den Vertrag angepasst, von einem Techniker der Telekom den Anschluss in Betrieb nehmen lassen und mehreren beauftragten Call-Centern versichert, dass der Service zu unserer Zufriedenheit durchgeführt wurde.

Trotzdem wird weiterhin unser Vertrag unter der alten Adresse geführt, die Rechnungsadresse wurde beibehalten und unser Telefonbucheintrag ist unverändert. Änderungen der Adressen können online nur über den Umzugsservice durchgeführt werden; den hatten wir ja bereits. Mehrere Mails mit der Bitte um Adressänderung sind in der Blackbox Telekom versandet.

Was könnte helfen, damit die Telekom bereit ist, den von ihr seit Jahren betreuten Anschlussort zur Kenntnis zu nehmen?

1669

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    167

    0

    1

    vor 4 Jahren

    in  

    182

    0

    3

    Gelöst

    in  

    5665

    2

    5

    Gelöst

    in  

    1570

    0

    1

    Gelöst

    in  

    458

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...