ADSL-unterbrechungen seit gestern
1 year ago
Seit gestern Morgen ist meine Internetverbindung instabil. Ich verliere alle 60 bis 90 Minuten die Verbindung. Nach den Unterbrechungen beginnen die grünen Lichter an meinem Speedport-Modem zu blinken, und manchmal kommt die Verbindung nach 3-5 Minuten von selbst zurück. In anderen Fällen werden die Lichter jedoch gelb, und in diesem Fall kommt die Verbindung nur zurück, wenn ich das Modem neu starte. Dies ist seit gestern bereits 10-15 Mal passiert. Gibt es irgendetwas, das getan werden kann?
Dies ist eine AI übersetzte Nachricht aus dem Englischen. Verzeihen Sie mir bitte für das fehlerhafte Deutsch.
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5 years ago
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1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Fleetwoodmac
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
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1 year ago
@Fleetwoodmac
Type of Speedport? - A Speedport is not a modem, but a router with an integrated modem.
What are the Speedport's logbook entries?
What firmware version does it have?
Has a fault already been reported?
(übersetzt mit Deepl-Translator)
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1 year ago
Answer of @pamperlapescu translated:
"
A friendly hello to you, too @Fleetwoodmac
Please fill in the profile data completely!
It should include your customer number, your mobile phone number and a generous time slot.
Here is the appropriate link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Afterwards please post here again!
Then I can pass on your question 'to the back'!
Thank you.
Best regards
P.S.: The forwarding may be done by any authorised person, there is no need to wait for me!
"
Unlogged in user
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from
1 year ago
Speedport_Pro_2024-01-13_Systemmeldungen (1).txt
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Answer
from
1 year ago
@Fleetwoodmac
The firmwareversion of the Speedport Pro Plus is the newest one.
Since your personal profile ist completed, I will inform the Telekom staff in the next minutes
by mail.
Unlogged in user
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from
1 year ago
Hallo @Fleetwoodmac,
tut mir leid für die aktuellen Probleme am Anschluss.
Gerne will ich meine Hilfe anbieten und eine Störung aufnehmen.
Teile mir doch gerne ein passendes Zeitfenster mit und ob dir ein Rückruf lieber auf Deutsch oder English wäre.
Ich freue mich auf Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
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1 year ago
i'd prefer english
and available today, thanks @Julia U. appreciated 🙌
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1 year ago
@Julia U.
"You are needed"...
Answer
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1 year ago
Hi @Fleetwoodmac,
thank you for the pleasant call. And, well, there is already a change of the router in our system, and so we need to wait for the router to arrive - it may be the solution, even if I would have preferred a technician. But maybe I am wrong, so let's wait and see. 😌
Anyway, please write if the router solves everything, or if we should send a technician, if you are able to give general timeframes, we may be able to send one, without the need for a call, which could accelerate everything.
Sincerely,
Johannes P.
Answer
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1 year ago
Thanks @Johannes P. @!
Once I receive the new router, I'll plug it in, test it, and let you know.
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