Gelöst
Aktionsguthaben
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe bei Check24 einen Mobilfunkvertrag Magenta Young s am 8.10.21
abgeschlossen mit einem Startguthaben in Höhe von 150.- Euro.
Dieser Betrag soll 28 Tage nach Vertragsstart auf meinem Telekomkonto
gutgeschrieben werden.
Dies ist leider bis heute nicht ersichtlich.
Bei meiner Nachfrage (LogiTel) wurde mir gesagt, das die Mitarbeiter der Telekom Hotline
darüber keine Infos haben und dies nicht kennen.
Ich bitte Sie um Hilfe, habe heute den halben Tag damit verbracht zu klären wer zuständig ist.
Denise
13192
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
478
0
1
Gelöst
1085
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Tag, ich habe bei Check24 einen Mobilfunkvertrag Magenta Young s am 8.10.21 abgeschlossen mit einem Startguthaben in Höhe von 150.- Euro. Dieser Betrag soll 28 Tage nach Vertragsstart auf meinem Telekomkonto gutgeschrieben werden...... .... ... Ich bitte Sie um Hilfe, habe heute den halben Tag damit verbracht zu klären wer zuständig ist.
Guten Tag,
ich habe bei Check24 einen Mobilfunkvertrag Magenta Young s am 8.10.21
abgeschlossen mit einem Startguthaben in Höhe von 150.- Euro.
Dieser Betrag soll 28 Tage nach Vertragsstart auf meinem Telekomkonto
gutgeschrieben werden......
....
...
Ich bitte Sie um Hilfe, habe heute den halben Tag damit verbracht zu klären wer zuständig ist.
Wie wäre denn der Vertragspartner "Check24" !
der bekommt auch die Provision.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, und sind das vielleicht wirklich 120 anstatt 150 EUR?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es handelte sich um dieses Angebot:
https://www.mydealz.de/deals/sim-only-young-magentaeins-telekom-magenta-mobil-s-19gb-5g-streamon-music-mtl-741eur-bei-rnm-911eur-ohne-rnm-1866293
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ok. Lt. der Seite nimmst Du mit der Tarifwahl nicht an der 120 EUR Cashback-Aktion teil. Dann wirst Du dich mit dem Vermittler auseinandersetzen müssen, wie Du genau zu den 150 EUR kommst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag, ich habe bei Check24 einen Mobilfunkvertrag Magenta Young s am 8.10.21 abgeschlossen mit einem Startguthaben in Höhe von 150.- Euro. Dieser Betrag soll 28 Tage nach Vertragsstart auf meinem Telekomkonto gutgeschrieben werden. Dies ist leider bis heute nicht ersichtlich. Bei meiner Nachfrage (LogiTel) wurde mir gesagt, das die Mitarbeiter der Telekom Hotline darüber keine Infos haben und dies nicht kennen. Ich bitte Sie um Hilfe, habe heute den halben Tag damit verbracht zu klären wer zuständig ist. Denise
Guten Tag,
ich habe bei Check24 einen Mobilfunkvertrag Magenta Young s am 8.10.21
abgeschlossen mit einem Startguthaben in Höhe von 150.- Euro.
Dieser Betrag soll 28 Tage nach Vertragsstart auf meinem Telekomkonto
gutgeschrieben werden.
Dies ist leider bis heute nicht ersichtlich.
Bei meiner Nachfrage (LogiTel) wurde mir gesagt, das die Mitarbeiter der Telekom Hotline
darüber keine Infos haben und dies nicht kennen.
Ich bitte Sie um Hilfe, habe heute den halben Tag damit verbracht zu klären wer zuständig ist.
Denise
Kann es sein, dass Du die 120 EUR Cashback-Aktion der Telekom meinst? Da wäre dann die Telekom der Ansprechpartner:
https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/smartphone-tarife?wt_mc=sb_sososoxx_14_ko-gat_1725282675_67985726579_355927604120_85062620425&wt_cc7=p_telekom&gclid=CjwKCAiAv_KMBhAzEiwAs-rX1BoQHB-dFhL-K8lkIXAMV9tohyFN-pNuLogMZ8KiBiC3ZLb1t0jljBoCCicQAvD_BwE
Allerdings solltest Du dann wirklich wissen, an welcher Aktion Du teilgenommen hast. Was steht denn auf der Eingangsbestätigung?
0
vor 3 Jahren
Hast du mittlerweile die 150€ AktionsGuthaben erhalten?
Meine Freundin hat das gleiche Problem und nimmer nichts bekommen.
Liebe Grüße
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja ich habe mittlerweile eine Bestätigung erhalten. Habe mich dafür an Check24 gewandt, diese haben dann Logitel informiert das Sie es bei der Telekom melden sollen. War echt ein Aufwand. Mich hat dann ein Berater der Telekom angerufen und alles war geklärt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe aktuell dasselbe Problem (150€ Startguthaben fehlen), das scheint wohl Masche zu sein.
Viele Vertragsnehmer merken das anscheinend gar nicht.
Habe mich jetzt auch an CHECK24 gewandt und hoffe, dass sie als Vermittler agieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe sowas auch letztes Jahr im November abgeschlossen, jetzt steht da Aktionsguthaben -120€ heißt das jetzt dass ich 120€ zahlen muss? Jetzt steht zumindest nicht da „zu zahlender Betrag“ sondern „Gutschrift“ -120€ ich hatte bei Telekom auch angerufen, da wurde mir gesagt die können das nicht sehen. Bitte um Hilfe
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
sondern „Gutschrift“ -120€
Gutschrift sagt doch alles @Dominic9
Wird mit den Rechnungen verrechnet
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Dominic9,
die Gutschrift wird mit der Rechnung verrechnet, so wie @Gelöschter Nutzer auch schon schrieb.
Viele Grüße
Dorothea T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von