Solved

Aktives Datenvolume

6 years ago

Seit einigen Tagen steht in der Mein Magenta App und auf Pass.telekom ,das selbe noch verfügbare Datenvolume und ändert sich nicht.

279

0

3

    • 6 years ago

      Hy Malzeit un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Gelöschter Nutzer  um welchen Tarif geht es denn ... 🤔🤔 i frag weil du unter zuhause getipsel hast .... teste mal nen anderen Browser.. grüsle 🙂💕

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Da es noch sehr früh ist und ich dich nicht wecken wollte, habe ich dir eine DM mit der Antwort zukommen lassen.

      Leider kann ich es aus Datenschutz rechtlichen Gründen nicht öffentlich schreiben @Dunja Baumgartner.
      Ich hoffe du kannst mir verzeihen. ^^

      Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      @Jamil-Ali G. Is ok die Lösung hätte i au interessierte aber geht natürlich klar ...grüsle 🙂💕

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too