Gelöst
Aktives Datenvolume
vor 6 Jahren
Seit einigen Tagen steht in der Mein Magenta App und auf Pass.telekom ,das selbe noch verfügbare Datenvolume und ändert sich nicht.
281
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
420
0
7
Gelöst
293
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hy Malzeit un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Gelöschter Nutzer um welchen Tarif geht es denn ... 🤔🤔 i frag weil du unter zuhause getipsel hast .... teste mal nen anderen Browser.. grüsle 🙂💕
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Da es noch sehr früh ist und ich dich nicht wecken wollte, habe ich dir eine DM mit der Antwort zukommen lassen.
Leider kann ich es aus Datenschutz rechtlichen Gründen nicht öffentlich schreiben @Dunja Baumgartner.
Ich hoffe du kannst mir verzeihen. ^^
Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
1
von
vor 6 Jahren
@Jamil-Ali G. Is ok die Lösung hätte i au interessierte aber geht natürlich klar ...grüsle 🙂💕
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von