Mein Magenta Widget iPhone Datenvolume
25 days ago
Hallo zusammen,
Der Vertrag meines Kindes ist unter meinem Namen registriert. Er kann sich mit seiner t-online E-Mail-Adresse in der App “mein Magenta” anmelden, sieht aber auch meine Daten. Er möchte sein Datenvolumen über das iPhone-Widget sehen, nicht meins. Mehrere Versuche, ihn mit seinem Benutzernamen anzumelden, waren erfolglos. Er kann sich auch nicht mit seiner Mobilfunknummer per SMS-Code in der App anmelden, nur mit der t-online E-Mail-Adresse. Ich hoffe, wir finden hier eine Lösung und ihr könnt uns helfen.
Vielen Dank & Gruß
Pete
53
0
9
This could help you too
2 years ago
601
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
25 days ago
Ich hoffe, wir finden hier eine Lösung und ihr könnt uns helfen
Hallo zusammen,
Der Vertrag meines Kindes ist unter meinem Namen registriert. Er kann sich mit seiner t-online E-Mail-Adresse in der App “mein Magenta” anmelden, sieht aber auch meine Daten. Er möchte sein Datenvolumen über das iPhone-Widget sehen, nicht meins. Mehrere Versuche, ihn mit seinem Benutzernamen anzumelden, waren erfolglos. Er kann sich auch nicht mit seiner Mobilfunknummer per SMS-Code in der App anmelden, nur mit der t-online E-Mail-Adresse. Ich hoffe, wir finden hier eine Lösung und ihr könnt uns helfen.
Vielen Dank & Gruß
Pete
Gibt keine.
Da es ihr Vertrag ist, wird auch alles angezeigt.
Die Probleme mit der Anzeige des Datenvolumens im Widget ist bekannt.
Da hilft es nur auf eines der nächsten Updates zu warten.
1
from
25 days ago
Danke für die Rückmeldung. Es ist ärgerlich, hoffentlich kommt da eine Lösung.
VG
Pete
0
Unlogged in user
from
25 days ago
Moin, ich habe das bei mir so gelöst
pass.telekom.de
im Crome Browser am Handy eingeben. Dann teilen drücken und "Zum Homebildschirm" hinzufügen. WLAN darf da nicht eingeschaltet sein
0
1
from
25 days ago
Hallo,
Danke!
es muss dennoch über das App-Widget sichtbar sein, was angezeigt werden kann. Hoffentlich denken die Entwickler daran und lösen das Problem.
VG
0
Unlogged in user
from
14 days ago
Hallo noch ein Mal,
das ist doch keine Lösung, sich das über den Pass anzuschauen. Wenn die App da ist, dann muss es auch in der App funktionieren – alles andere ist für mich keine richtige Lösung und keine große Hilfe.
Wenn ich als Hauptkarte in der App per Widget sehen kann, wie viel Datenvolumen ich noch habe, dann sollte die App auch Zweitkarten-Nutzern die Möglichkeit bieten, den eigenen Datenvolumenbereich in der Reihenfolge zu ändern.
Falls das nicht möglich ist, bitte ich darum, diese Anregung an die Entwickler weiterzugeben. Das wäre für viele Nutzer sehr vorteilhaft.
VG
Pete
0
4
from
14 days ago
Hallo •Katharina,
vielen Dank für die Info.
Ich sehe einfach keinen Sinn darin, und es ist wirklich ärgerlich. Es gibt eine App – und sogar eine sehr gute, danke an die Telekom, dass sie so etwas anbietet – aber sie hat einen kleinen Fehler. Wenn mein Kind zu mir kommt und fragt, wie es sein kann, dass die Telekom so etwas nicht im Griff hat, weil er in der App im Widget sein eigenes Datenvolumen verfolgen möchte und stattdessen nur meines angezeigt bekommt, ist das einfach nur ärgerlich.
Vor allem besteht das Problem nicht erst seit gestern, sondern schon seit längerer Zeit. Daher bitte ich dringend, das an die Entwickler weiterzugeben – das Problem muss so schnell wie möglich gelöst werden.
Vielen Dank & Grüße
Pete
0
from
14 days ago
Hallo @Pete.76,
das kann ich absolut nachvollziehen. Wie meine nette Kollegin Katharina erwähnte, wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Wir können den Vorgang nicht beschleunigen. Tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Lilia
0
from
14 days ago
Hallo Lilia,
danke und hoffentlich kommt bald ein Update.
VG
Pete
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from