Mein Magenta Widget iPhone Datenvolume

25 days ago

Hallo zusammen,

Der Vertrag meines Kindes ist unter meinem Namen registriert. Er kann sich mit seiner t-online E-Mail-Adresse in der App “mein Magenta” anmelden, sieht aber auch meine Daten. Er möchte sein Datenvolumen über das iPhone-Widget sehen, nicht meins. Mehrere Versuche, ihn mit seinem Benutzernamen anzumelden, waren erfolglos. Er kann sich auch nicht mit seiner Mobilfunknummer per SMS-Code in der App anmelden, nur mit der t-online E-Mail-Adresse. Ich hoffe, wir finden hier eine Lösung und ihr könnt uns helfen.

Vielen Dank & Gruß 

Pete

53

0

9

    • 25 days ago

      Pete.76

      Ich hoffe, wir finden hier eine Lösung und ihr könnt uns helfen

      Hallo zusammen,

      Der Vertrag meines Kindes ist unter meinem Namen registriert. Er kann sich mit seiner t-online E-Mail-Adresse in der App “mein Magenta” anmelden, sieht aber auch meine Daten. Er möchte sein Datenvolumen über das iPhone-Widget sehen, nicht meins. Mehrere Versuche, ihn mit seinem Benutzernamen anzumelden, waren erfolglos. Er kann sich auch nicht mit seiner Mobilfunknummer per SMS-Code in der App anmelden, nur mit der t-online E-Mail-Adresse. Ich hoffe, wir finden hier eine Lösung und ihr könnt uns helfen.

      Vielen Dank & Gruß 

      Pete

      Pete.76

      Ich hoffe, wir finden hier eine Lösung und ihr könnt uns helfen

      Gibt keine.

      Da es ihr Vertrag ist, wird auch alles angezeigt.

      Die Probleme mit der Anzeige des Datenvolumens im Widget ist bekannt.

      Da hilft es nur auf eines der nächsten Updates zu warten.

      1

      from

      25 days ago

      Danke für die Rückmeldung. Es ist ärgerlich, hoffentlich kommt da eine Lösung. 

      VG 

      Pete

      0

      Unlogged in user

      from

    • 25 days ago

      Moin, ich habe das bei mir so gelöst

      pass.telekom.de 

      im Crome Browser am Handy eingeben. Dann teilen drücken und "Zum Homebildschirm" hinzufügen. WLAN darf da nicht eingeschaltet sein

      0

      1

      from

      25 days ago

      Hallo,

      Danke!

      es muss dennoch über das App-Widget sichtbar sein, was angezeigt werden kann. Hoffentlich denken die Entwickler daran und lösen das Problem.  

      VG 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 14 days ago

      Hallo noch ein Mal,

      das ist doch keine Lösung, sich das über den Pass anzuschauen. Wenn die App da ist, dann muss es auch in der App funktionieren – alles andere ist für mich keine richtige Lösung und keine große Hilfe.

      Wenn ich als Hauptkarte in der App per Widget sehen kann, wie viel Datenvolumen ich noch habe, dann sollte die App auch Zweitkarten-Nutzern die Möglichkeit bieten, den eigenen Datenvolumenbereich in der Reihenfolge zu ändern.

      Falls das nicht möglich ist, bitte ich darum, diese Anregung an die Entwickler weiterzugeben. Das wäre für viele Nutzer sehr vorteilhaft.

      VG

      Pete

      0

      4

      from

      14 days ago

      Hallo •Katharina,

      vielen Dank für die Info. 

      Ich sehe einfach keinen Sinn darin, und es ist wirklich ärgerlich. Es gibt eine App – und sogar eine sehr gute, danke an die Telekom, dass sie so etwas anbietet – aber sie hat einen kleinen Fehler. Wenn mein Kind zu mir kommt und fragt, wie es sein kann, dass die Telekom so etwas nicht im Griff hat, weil er in der App im Widget sein eigenes Datenvolumen verfolgen möchte und stattdessen nur meines angezeigt bekommt, ist das einfach nur ärgerlich. 

      Vor allem besteht das Problem nicht erst seit gestern, sondern schon seit längerer Zeit. Daher bitte ich dringend, das an die Entwickler weiterzugeben – das Problem muss so schnell wie möglich gelöst werden.

      Vielen Dank & Grüße

      Pete

      0

      from

      14 days ago

      Hallo @Pete.76

       

      das kann ich absolut nachvollziehen. Wie meine nette Kollegin Katharina erwähnte, wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Wir können den Vorgang nicht beschleunigen. Tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten.

       

      Viele Grüße

      Lilia 

      0

      from

      14 days ago

      Hallo Lilia,

      danke und hoffentlich kommt bald ein Update.

      VG

      Pete

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    311

    2

    2

    Solved

    in  

    249

    0

    2

    in  

    601

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...