Solved

Datenvolume zu buchen funktioniert nicht

5 years ago

Hallo Liebe Leute, meine Mutter hat MagentaMobil S und ich Family Card M 4Gen. meine Mutter ist aber Hauptverträger, WARUM kann sie bzw ich dann nicht neues Datenvolume zu buchen wenn es aufgebraucht ist? 

 

Viele liebe Grüße. 

196

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Herzlich willkommen @Maria_2812 

       

      Privatkunde oder Geschäftskunde? Wie wird versucht zuzubuchen ? https://pass.telekom.de  funktioniert nicht ? Diese Seite geht rein nur über Mobilfunk , nicht über WLAN (falls WLAN an , bitte dafür ausschalten)  ! Kommt eine Fehlermeldung und wenn ja welche? 

      Viele Grüße 

      0

    This could help you too

    in  

    2077

    0

    3

    Solved

    in  

    276

    0

    2

    in  

    809

    1

    3