Solved
Aktives Datenvolume
6 years ago
Seit einigen Tagen steht in der Mein Magenta App und auf Pass.telekom ,das selbe noch verfügbare Datenvolume und ändert sich nicht.
273
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 months ago
418
0
7
Solved
289
0
2
Accepted Solution
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
accepted by
Jamil-Ali G.
6 years ago
vielen Dank für deine Nachricht.
Da es noch sehr früh ist und ich dich nicht wecken wollte, habe ich dir eine DM mit der Antwort zukommen lassen.
Leider kann ich es aus Datenschutz rechtlichen Gründen nicht öffentlich schreiben @Dunja Baumgartner.
Ich hoffe du kannst mir verzeihen. ^^
Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
2
1
Dunja Baumgartner
Answer
from
Jamil-Ali G.
6 years ago
@Jamil-Ali G. Is ok die Lösung hätte i au interessierte aber geht natürlich klar ...grüsle 🙂💕
1
Unlogged in user
Answer
from
Jamil-Ali G.