Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aktives Datenvolume
vor 5 Jahren
Seit einigen Tagen steht in der Mein Magenta App und auf Pass.telekom ,das selbe noch verfügbare Datenvolume und ändert sich nicht.
269
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
189
0
2
vor 3 Monaten
418
0
7
Gelöst
288
0
1
Akzeptierte Lösung
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jamil-Ali G.
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Da es noch sehr früh ist und ich dich nicht wecken wollte, habe ich dir eine DM mit der Antwort zukommen lassen.
Leider kann ich es aus Datenschutz rechtlichen Gründen nicht öffentlich schreiben @Dunja Baumgartner.
Ich hoffe du kannst mir verzeihen. ^^
Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
2
1
Dunja Baumgartner
Antwort
von
Jamil-Ali G.
vor 5 Jahren
@Jamil-Ali G. Is ok die Lösung hätte i au interessierte aber geht natürlich klar ...grüsle 🙂💕
1