Gelöst

Aktives Datenvolume

vor 5 Jahren

Seit einigen Tagen steht in der Mein Magenta App und auf Pass.telekom ,das selbe noch verfügbare Datenvolume und ändert sich nicht.

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Da es noch sehr früh ist und ich dich nicht wecken wollte, habe ich dir eine DM mit der Antwort zukommen lassen.

    Leider kann ich es aus Datenschutz rechtlichen Gründen nicht öffentlich schreiben @Dunja Baumgartner.
    Ich hoffe du kannst mir verzeihen. ^^

    Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende.

    Beste Grüße
    Jamil-Ali G.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Jamil-Ali G. Is ok die Lösung hätte i au interessierte aber geht natürlich klar ...grüsle 🙂💕

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