Gelöst

Aktives Datenvolume

vor 6 Jahren

Seit einigen Tagen steht in der Mein Magenta App und auf Pass.telekom ,das selbe noch verfügbare Datenvolume und ändert sich nicht.

281

0

3

    • vor 6 Jahren

      Hy Malzeit un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Gelöschter Nutzer  um welchen Tarif geht es denn ... 🤔🤔 i frag weil du unter zuhause getipsel hast .... teste mal nen anderen Browser.. grüsle 🙂💕

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Da es noch sehr früh ist und ich dich nicht wecken wollte, habe ich dir eine DM mit der Antwort zukommen lassen.

      Leider kann ich es aus Datenschutz rechtlichen Gründen nicht öffentlich schreiben @Dunja Baumgartner.
      Ich hoffe du kannst mir verzeihen. ^^

      Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      1

      von

      vor 6 Jahren

      @Jamil-Ali G. Is ok die Lösung hätte i au interessierte aber geht natürlich klar ...grüsle 🙂💕

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    200

    0

    3

    Gelöst

    in  

    433

    0

    3

    Gelöst

    in  

    559

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...