Gelöst

Aktivierung Small Business Konferenz nach Umstellung Vertrag

vor 6 Jahren

Hallo,

 

unsere Firma hat letzte Woche den Tarif auf DeutschlandLAN IP Voice/Data S umgestellt (bekommen). Nun würde ich gerne auch die kostenlose Small Business Konferenz testen und verwenden. Leider kann ich diese Funktion weder aktivieren noch nutzen. Im Telefoniecenter sowie im Kundencenter gibt es keine Schaltfläche oder andere Möglichkeit, dies zu tun. Auf konferenzen.telekom.de kann ich mich nicht anmelden und wenn ich mich registrieren will, muss ich ein kostenpflichtiges paket auswählen.

Kann es sein, dass die Bereitstellung dieser Funktion erst bspw. 1 Woche nach Umstellung des Tarifs durchgeführt wird? Die im Internet kursierenden Anleitungen bringen mir auch nichts...

 

Viele grüße,

 

Christopher Koch

742

10

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Q-con,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Die Small Business Konferenz ist kostenlos zubuchbar.
      Ich schaue mir dies gern einmal an. Bitte die Kundendaten im Profil hinterlegen.
      Über eine kurze Rückmeldung sofern dies geschehen ist, freue ich mich.

      Viele Grüße Heike Ha.

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @a.groot,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Gern kümmere ich mich um Ihr Anliegen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

      Die Informationen habe ich hinterlegt.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Alexander Groot

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @a.groot,

      vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch.

      Es freut mich, dass wir alles geklärt haben. Die Small Business Konferenz habe ich soeben erfasst. Die Auftragsbestätigung erhalten Sie per Mail.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Q-con,

      herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Den Auftrag habe ich, wie telefonisch besprochen, im System erfasst.
      Die Auftragsbestätigung erhalten Sie per Mail.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen