Gelöst
Aktivierungsdauer über Check24
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 19.1 über Check24 den Magenta Zuhause M Young Tarif abgeschlossen. Danach habe ich eine E-Mail von Telekom erhalten dass ich meine E-Mail bestätigen soll und seit dem nichts mehr gehört.
Ich bin schon zu einem Telekom shop neben meiner Arbeit gegangen und habe nachgefragt wie ich vorgehen kann, mir wurde gesagt ich soll mich bei Check24 melden. Gesagt getan, Check24 meldete sich daraufhin bei mir mit der Naricht ich solle mich bei der Telekom melden.
Meine Wohnung wird in ein paar Tagen einzugsbereit sein und ich habe noch gar keine Ansatz wie es mit dem Internet aussieht.
Kann man mir da helfen?
Mfg
2605
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1009
0
6
368
0
2
vor 4 Jahren
805
0
4
vor 2 Jahren
769
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @InteXo
eine Auftragsbestätigung dauert im Schnitt zwischen 2 und 3 Wochen. Kann aber auch mal schneller gehen oder länger dauern.
Dabei wird geprüft ob der Wunschtarif möglich ist anhand der Ressourcen und die Bonität.
Eine Auftragsbestätigung kommt dann meist 2-3 Werktage vorm Schalttermin.
0
vor 3 Jahren
Gesagt getan, Check24 meldete sich daraufhin bei mir mit der Naricht ich solle mich bei der Telekom melden.
Gesagt getan, Check24 meldete sich daraufhin bei mir mit der Naricht ich solle mich bei der Telekom melden.
So ist das halt bei den Verkaufs-Agenturen,
verkaufen, Provision einstreichen und danach kein Service mehr.
Hättest du direkt im T-Punkt gebucht,
hätten die dir, auch gleich einen Einrichtungstermin nennen können,
jetzt muß du warten bis Nachricht kommt.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Als Vermittler gäb's zu wenig Provision ... dann würden die dich auf die Telekom Seite leiten und man bestellt da.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Buster01 und danach kein Service mehr. und danach kein Service mehr. Buster01 und danach kein Service mehr. Wozu auch, check24 ist doch nur Vermittler, der Vertrag läuft doch ganz normal über die Telekom und der ist ja wohl angekommen, sonst wär ja keine E-Mail gekommen oder irre ich mich da?
und danach kein Service mehr.
Wozu auch, check24 ist doch nur Vermittler, der Vertrag läuft doch ganz normal über die Telekom und der ist ja wohl angekommen, sonst wär ja keine E-Mail gekommen oder irre ich mich da?
Du irrst dich nicht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
So ist das halt bei den Verkaufs-Agenturen, verkaufen, Provision einstreichen und danach kein Service mehr.
So ist das halt bei den Verkaufs-Agenturen,
verkaufen, Provision einstreichen und danach kein Service mehr.
Dafür bekommt Kunde seinen Anschluß günstiger. Da braucht es keinen Service. Sind wir hier bei "Wünsch-Dir-Was?"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @InteXo
Willkommen in unserer Community. Hast du bereits eine Kundennummer oder Auftragsnummer, nach der ich einmal recherchieren kann? Dann schaue ich mir den Auftrag gerne an und kann sicherlich Genaueres dazu sagen. Hinterlege die Daten gerne in deinem Profil, am besten mit Rückrufnummer und Zeitpunkt, wann wir dich ggf. erreichen können.
Gebe mir hinterher eben eine Rückmeldung, sobald die Daten hinterlegt sind.
Danke und viele Grüße Nadine H.
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @InteXo,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Der Anschluss wird am 11.02. geschaltet und falls dennoch Schwierigkeiten auftreten, melden Sie sich gerne hier wieder. Dann rufe ich Sie gerne an.
Viele Grüße und vorab ein schönes Wochenende
Florian Sa.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich würde mich tatsächlich nochmal um ein Gespräch freuen.
Falls Sie heute arbeiten gerne wieder ab 15:30
Nächste Woche wäre ich ab 19:00 für sie erreichbar
Mit freundlichen Grüßen
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @InteXo,
vielen Dank für das kurze Telefonat. Es freut mich, dass Du zwischenzeitlich Deine Fragen auch in einem Gespräch mit der Hotline klären konntest.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Gruß Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @InteXo,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Der Anschluss wird am 11.02. geschaltet und falls dennoch Schwierigkeiten auftreten, melden Sie sich gerne hier wieder. Dann rufe ich Sie gerne an.
Viele Grüße und vorab ein schönes Wochenende
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von