Aktivierungslink für Glasfaser fehlt

vor 2 Jahren

Guten Tag, auch ich bin einer von offenbar vielen Kunden, die keinen Aktivierunglink für das Freischalten meines Glasfaseranschlusses erhalten haben. Speedport ist neu bestellt und vorhanden, Glasfaserdose vom Techniker gesetzt, Aktivierungslink Fehlanzeige. Ich möchte Sie bitten diesen mir umgehend zuzusenden….schließlich bezahle ich auch den neuen XXL Magenta Tarif…allerdings ohne Zugang finde ich das nicht in Ordnung. Vielen Dank 

520

4

  • vor 2 Jahren

    Joachim19671

    bin einer von offenbar vielen Kunden

    bin einer von offenbar vielen Kunden
    Joachim19671
    bin einer von offenbar vielen Kunden

    Was für viele?

     

     

    Joachim19671

    schließlich bezahle ich auch den neuen XXL Magenta Tarif

    schließlich bezahle ich auch den neuen XXL Magenta Tarif
    Joachim19671
    schließlich bezahle ich auch den neuen XXL Magenta Tarif

    Nope ... ohne Aktivierung durch den Link bezahlst den Tarif nicht - da er nicht aktiv ist.

     

    Ruf die Glasfaserhotline an, die kümmern sich. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    T-Virus

    Hotline dürfte Morgen bis 19 Uhr erreichbar sein, wäre vermutlich auch der kürzere Dienstweg.

    Hotline dürfte Morgen bis 19 Uhr erreichbar sein, wäre vermutlich auch der kürzere Dienstweg.
    T-Virus
    Hotline dürfte Morgen bis 19 Uhr erreichbar sein, wäre vermutlich auch der kürzere Dienstweg.

    • Glasfaser-Hotline für Privatkund*innen: 0800 22 66100 (Mo.-Sa., 00:00-24:00 Uhr)
    • Glasfaser-Hotline für Geschäftskund*innen: 0800 33 06709 (Mo.-Fr., 08:00-18:00 Uhr)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Abend @Joachim19671 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

     

    Ich habe es gerade, trotz der Uhrzeit, telefonisch probiert und Ihnen auf die Mobilbox gesprochen. 

     

    Geben Sie mir gerne eine Info, wie der Stand der Dinge ist und wann Sie am besten zu erreichen. Fröhlich

     

    Viele Grüße Sven Ö. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3313

0

3

Gelöst

in  

123

0

1

Gelöst

in  

299

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

229

0

4

Gelöst

186

0

10