Solved
Aktuell keine Internetverbindung
6 years ago
Seit ca 16:07 habe ich in Rumbeck/Hameln-Pyrmont keine Internetverbindung. Laut Routermenü keine Fehlermeldung, alles tutti, aber wir kommen nicht ins Netz!
444
0
19
This could help you too
2 years ago
245
0
2
5 years ago
283
0
5
5 years ago
279
0
4
614
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@larsloeffler Störung melden
0
6 years ago
Schon eine Störung gemeldet?
0
6 years ago
@larsloeffler
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
14
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
larsloeffler larsloeffler Nach „Hausfrauenreset“ jetzt wieder mit Funktion. Nach „Hausfrauenreset“ jetzt wieder mit Funktion. larsloeffler Nach „Hausfrauenreset“ jetzt wieder mit Funktion. Was heißt Hausfrauenreset? larsloeffler Nach „Hausfrauenreset“ jetzt wieder mit Funktion. Nach „Hausfrauenreset“ jetzt wieder mit Funktion. larsloeffler Nach „Hausfrauenreset“ jetzt wieder mit Funktion. Was heißt Hausfrauenreset? larsloeffler larsloeffler Nach „Hausfrauenreset“ jetzt wieder mit Funktion. Nach „Hausfrauenreset“ jetzt wieder mit Funktion. larsloeffler Nach „Hausfrauenreset“ jetzt wieder mit Funktion. Was heißt Hausfrauenreset? @Gelöschter Nutzer Stecker 🔌 ziehen 😉
larsloeffler Nach „Hausfrauenreset“ jetzt wieder mit Funktion. Nach „Hausfrauenreset“ jetzt wieder mit Funktion. larsloeffler Nach „Hausfrauenreset“ jetzt wieder mit Funktion. Was heißt Hausfrauenreset?
Nach „Hausfrauenreset“ jetzt wieder mit Funktion.
Nach „Hausfrauenreset“ jetzt wieder mit Funktion.
Was heißt Hausfrauenreset?
@Gelöschter Nutzer Stecker 🔌 ziehen 😉
Ich dachte schon, den Router mit 'nem Wischmopp getränkt.
Answer
from
6 years ago
@larsloeffler
Ok - gut, dass das nur einmal passiert ist - ich habe hier schon ein paar User erlebt, die das mehrfach
getan haben nach einer Anschlußstörung, obwohl definitiv der Router n i c h t ursächlich war.
Ergebnis: Dann schlug DLM / ASSIA zu - und regelte die Geschwindigkeit des Anschlusses herunter.
Wir fassen zusammen:
1) Prüfe erst den Router u. schaue im Handbuch nach, welche LED was bedeutet.
2) Falls er "hängt", suche im Handbuch unter "Hausfrauenreset", ziehe den Netzstecker und warte,
bis der Router gebootet hat.
3) Versuche dann erneut, ob die bisher lahmgelegten Clients wieder eine Verbindung mit
dem Router bekommen.
4) Falls ja: Stelle den Wischmop in die Ecke.
5) Falls nein: Benütze den Störungsassistenten, prüfe den Anschluß - und melde ggfs. eine Störung,
die sich "gemobbt hat".
6) Warte auf die Beseitigung der Störung durch die Telekom.
7) Vermeide es, gleich einen Techniker zu ordern - sollte sich dessen Einsatz als "umsonst" herausstellen,
ist sein Einsatz dennoch nicht kostenlos.
Die Telekom wird dann eine Rechnung präsentieren, die sich gewaschen hat - und zwar ohne Mop.
😂
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Seit einer Stunde kein Internet und schon droht der Weltuntergang.
Ich würde erstmal abwarten.
Nach eigener Erfahrung lösen sich kurze Störungen meist in Wohlgefallen auf.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Also: 2x IPhone 1x iPad (WLAN) und 1x PC (LAN) konnten keine Verbindung zum Internet herstellen. Telefon mit Funktion. Nach „Hausfrauenreset“ jetzt wieder mit Funktion.
0
0
Unlogged in user
Ask
from