Gelöst
Aktuell keine Internetverbindung
vor 6 Jahren
Seit ca 16:07 habe ich in Rumbeck/Hameln-Pyrmont keine Internetverbindung. Laut Routermenü keine Fehlermeldung, alles tutti, aber wir kommen nicht ins Netz!
444
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
245
0
2
vor 5 Jahren
283
0
5
vor 5 Jahren
279
0
4
vor 10 Monaten
614
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@larsloeffler Störung melden
0
vor 6 Jahren
Schon eine Störung gemeldet?
0
vor 6 Jahren
@larsloeffler
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
14
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
larsloeffler larsloeffler Nach „Hausfrauenreset“ jetzt wieder mit Funktion. Nach „Hausfrauenreset“ jetzt wieder mit Funktion. larsloeffler Nach „Hausfrauenreset“ jetzt wieder mit Funktion. Was heißt Hausfrauenreset? larsloeffler Nach „Hausfrauenreset“ jetzt wieder mit Funktion. Nach „Hausfrauenreset“ jetzt wieder mit Funktion. larsloeffler Nach „Hausfrauenreset“ jetzt wieder mit Funktion. Was heißt Hausfrauenreset? larsloeffler larsloeffler Nach „Hausfrauenreset“ jetzt wieder mit Funktion. Nach „Hausfrauenreset“ jetzt wieder mit Funktion. larsloeffler Nach „Hausfrauenreset“ jetzt wieder mit Funktion. Was heißt Hausfrauenreset? @Gelöschter Nutzer Stecker 🔌 ziehen 😉
larsloeffler Nach „Hausfrauenreset“ jetzt wieder mit Funktion. Nach „Hausfrauenreset“ jetzt wieder mit Funktion. larsloeffler Nach „Hausfrauenreset“ jetzt wieder mit Funktion. Was heißt Hausfrauenreset?
Nach „Hausfrauenreset“ jetzt wieder mit Funktion.
Nach „Hausfrauenreset“ jetzt wieder mit Funktion.
Was heißt Hausfrauenreset?
@Gelöschter Nutzer Stecker 🔌 ziehen 😉
Ich dachte schon, den Router mit 'nem Wischmopp getränkt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@larsloeffler
Ok - gut, dass das nur einmal passiert ist - ich habe hier schon ein paar User erlebt, die das mehrfach
getan haben nach einer Anschlußstörung, obwohl definitiv der Router n i c h t ursächlich war.
Ergebnis: Dann schlug DLM / ASSIA zu - und regelte die Geschwindigkeit des Anschlusses herunter.
Wir fassen zusammen:
1) Prüfe erst den Router u. schaue im Handbuch nach, welche LED was bedeutet.
2) Falls er "hängt", suche im Handbuch unter "Hausfrauenreset", ziehe den Netzstecker und warte,
bis der Router gebootet hat.
3) Versuche dann erneut, ob die bisher lahmgelegten Clients wieder eine Verbindung mit
dem Router bekommen.
4) Falls ja: Stelle den Wischmop in die Ecke.
5) Falls nein: Benütze den Störungsassistenten, prüfe den Anschluß - und melde ggfs. eine Störung,
die sich "gemobbt hat".
6) Warte auf die Beseitigung der Störung durch die Telekom.
7) Vermeide es, gleich einen Techniker zu ordern - sollte sich dessen Einsatz als "umsonst" herausstellen,
ist sein Einsatz dennoch nicht kostenlos.
Die Telekom wird dann eine Rechnung präsentieren, die sich gewaschen hat - und zwar ohne Mop.
😂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Seit einer Stunde kein Internet und schon droht der Weltuntergang.
Ich würde erstmal abwarten.
Nach eigener Erfahrung lösen sich kurze Störungen meist in Wohlgefallen auf.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Also: 2x IPhone 1x iPad (WLAN) und 1x PC (LAN) konnten keine Verbindung zum Internet herstellen. Telefon mit Funktion. Nach „Hausfrauenreset“ jetzt wieder mit Funktion.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von