Gelöst
"Aktuell können wir Ihre Tarifangebote nicht laden" - Pakete buchen/Tarif ändern nicht möglich!
vor 2 Jahren
Guten Tag,
bei mir kommt immer die Fehlermeldung "
Aktuell können wir Ihre Tarifangebote nicht laden"
auf der Tarifänderungsseite: https://www.telekom.de/tarifwechsel/
Probiert auf mehreren Geräten inkl. Smartphone.
Hatte ich noch nie.
Was hat es damit auf sich?
Technische Störung nehm ich an?
Freundlichen Gruß
329
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
102
0
2
Gelöst
1370
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
192
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
