Aktueller Stand meiner Upgrade Bestellung
6 hours ago
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe am 06.03. über Corporate Benefits ein Upgrade von meinem bestehenden Magenta L auf Magenta XL beauftragt. Als Umstellungstermin wurde mir in der Bestellbestätigung der 14.03. genannt. Eine Eingangsbestätigung der Bestellung habe ich direkt erhalten, aber seitdem keinerlei weitere Informationen.
Im Kundencenter taucht der Auftrag auch nicht auf. Telefonisch konnte mir eine freundliche Mitarbeiterin bestätigen, dass ein Auftrag vorliegt. Sie meinte, ich solle bis zum 14.04. abwarten. Aber bisher habe ich noch keine Mail, keinen Brief oder sonst eine Information erhalten.
Daher meine Frage: Könnt ihr mir bitte den aktuellen Stand meines Auftrags nennen?
Vielen Dank vorab für die Unterstützung.
Viele Grüße
37
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
355
0
3
6 years ago
409
0
2
4 years ago
458
0
4
Official Solution
Ina B.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
37 minutes ago
Hallo @Easy78er,
besten Dank für das nette Gespräch. 🤗
Wie bereits tel. berichtet, ist der Auftrag da und wartet auf Bearbeitung. Da es spezielle Konditionen sind, dürfen/können wir die Buchung leider nicht übernehmen. Aber ich bin zuversichtlich, dass du bis Mitte nächster Woche eine Bestätigung bekommst.
Schreib uns gerne wieder an, wenn noch Fragen auftauchen.
Ich wünsche dir erstmal ein schönes Wochenende. 🌞
LG
Ina
Note:
0
0