Aktueller Stand meiner Upgrade Bestellung
5 hours ago
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe am 06.03. über Corporate Benefits ein Upgrade von meinem bestehenden Magenta L auf Magenta XL beauftragt. Als Umstellungstermin wurde mir in der Bestellbestätigung der 14.03. genannt. Eine Eingangsbestätigung der Bestellung habe ich direkt erhalten, aber seitdem keinerlei weitere Informationen.
Im Kundencenter taucht der Auftrag auch nicht auf. Telefonisch konnte mir eine freundliche Mitarbeiterin bestätigen, dass ein Auftrag vorliegt. Sie meinte, ich solle bis zum 14.04. abwarten. Aber bisher habe ich noch keine Mail, keinen Brief oder sonst eine Information erhalten.
Daher meine Frage: Könnt ihr mir bitte den aktuellen Stand meines Auftrags nennen?
Vielen Dank vorab für die Unterstützung.
Viele Grüße
36
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
355
0
3
6 years ago
409
0
2
4 years ago
458
0
4
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
3 hours ago
Hallo @Easy78er,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich kümmere mich gern m dein Anliegen.
Ergänze bitte dein Profil mit einer Rückrufnummer und nenne mir ein Zeitfenster, wann dir ein Gespräch am besten passt. Ich melde mich bei dir.
Viele Grüße
Kerstin
0
0
Easy78er
3 hours ago
Hallo Kerstin,
vielen Dank ums Kümmern. Habe meine Rufnummer ergänzt, bin ganztags zu erreichen, klingelt gern jederzeit durch.
Viele Grüsse
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Easy78er