Alcatel-Lucent SIP bricht immer nach 15 Minuten ab
vor 4 Monaten
Heyho, das Thema mit den SIP-Tunks und Verbindungsunterbrechung wurde hier schon öfter behandelt, konnte nur leider keinen Beitrag finden, der auf mein Problem passt, wir haben bei uns eine Alcatel-Lucent Anlage im Netzwerk, die die Anrufe über VoIP steuert, aber jeder Anruf, der länger als 15 Minuten geht, primär einkommend, bricht dann ab. Weiß jemand was mögliche Gründe oder auch Ursachen sein könnten. Ich danke schonmal im Vorraus
Die verwendeten Komponenten bei uns im Netzwerk von Alcatel sind:
- OXO Connect Evolution
- Business Processing unit SLI 1/2&
- UAI 16-1
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vor 4 Monaten
Hallo @SLINIcraftet204 ,
da wird dir nur ein SIP-Trace weiterhelfen.
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
ok, dann werde ich mal nach einen SIP-Tracer raussuchen und schauen wo das Problem liegt. Danke für deine Hilfestellung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @SLINIcraftet204,
herzlichen Dank für die Anfrage.
Für diese Anlagen bieten wir keinen Support an. Deshalb gern auf die Nachfrage von @wari1957 eingehen. Vielleicht kann er weiterhelfen. 🙂
Lieben Gruß, Melanie
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hey, das ist leider schade, aber was soll man machen, Geräte werden nicht von allen Anbietern und auf ewig unterstützt, trotzdem Danke für den Hinweis. :)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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