Alcatel-Lucent SIP bricht immer nach 15 Minuten ab
5 months ago
Heyho, das Thema mit den SIP-Tunks und Verbindungsunterbrechung wurde hier schon öfter behandelt, konnte nur leider keinen Beitrag finden, der auf mein Problem passt, wir haben bei uns eine Alcatel-Lucent Anlage im Netzwerk, die die Anrufe über VoIP steuert, aber jeder Anruf, der länger als 15 Minuten geht, primär einkommend, bricht dann ab. Weiß jemand was mögliche Gründe oder auch Ursachen sein könnten. Ich danke schonmal im Vorraus
Die verwendeten Komponenten bei uns im Netzwerk von Alcatel sind:
- OXO Connect Evolution
- Business Processing unit SLI 1/2&
- UAI 16-1
39
4
This could help you too
10 years ago
14147
0
1
775
0
4
1771
0
3
454
0
6
282
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.