alle adressbucheinträge verschwunden
7 months ago
Hallo Telekom Team,
plötzlich sind alle meine Adressbucheinträge bei T-Online verschwunden.
Weder via Weblogin - noch via Mobiltelefon sind die Einträge verfügbar.
Wie kann ich die Einträge wieder bekommen?
Danke für Eure Hilfe!
103
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
227
0
4
228
0
10
6 years ago
183
0
1
Solved
1 year ago
78
0
1
Geralt von Riva
7 months ago
Wie kann ich die Einträge wieder bekommen?
Wie kann ich die Einträge wieder bekommen?
Wenn sie extern nicht gesichert sind, dann gar nicht.
Das Ganze ist natürlich sehr ärgerlich, aber eine Zweitsicherung würde ich immer empfehlen.
1
0
teezeh
7 months ago
Weder via Weblogin - noch via Mobiltelefon sind die Einträge verfügbar.
Via Mobiltelefon normalerweise eh nicht (es sei denn, du nutzt so etwas wie Sync Plus oder DAVx5). Ich würde auf jeden Fall ein paar Stunden warten und dann noch mal im E-Mail-Center schauen. Vielleicht hast du ja Glück und es ist nur irgendeine temporäre Störung.
Hast du kein Endgerät, auf dem die Daten noch liegen?
Viele Grüße
Thomas
0
0
besel
7 months ago
Ich nutze Syncplus auf allen Geräten (PC, Mobiltelefon) - seit einigen Tagen hat Syncplus regelmäßig Fehlermeldungen ausgegeben ...
Ich hoffe, dass dies in der Tat nur sporadisch ist und die Telekom Kollegen eine Sicherung einspielen.
Ansonsten muss ich in der Tat auf alte Sicherungen zurückgreifen, was absolut unschön und zeitaufwendig ist.
Danke für Eure Tips und Eure Hilfe!
Gruß
Bernd
0
1
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
besel
7 months ago
Hi @besel,
wie schaut es aus, sind deine Daten wieder da?
Viele Grüße
Heike
0
Unlogged in user
Answer
from
besel
Unlogged in user
Ask
from
besel