Solved
alle ports belegt ???
1 year ago
Guten Tag,
ich habe meinen Vodafone DSL Vertrag gekündigt und möchte zu Telekom wechseln.
Ich habe mit einer Kundenbetreuerin telefoniert, die meinen Vertrag aufgenommen hat.
Ich habe sie informiert, dass wir auch bei Vodafone nach einem neuen Vertrag angefragt hatten und uns gesagt wurde, dass alle Ports für unsere Adresse belegt sein und wir daher aus technischen Gründen keinen Vertrag abschließen können.
Die Kundenbetreuerin von der Telekom sagte, sie sähe freie Ports für unsere Adresse und sie würde sich aber zur Sicherheit 3 Tage später nochmal telefonisch melden, um sicher zu gehen, dass alles in die richtige Richtung läuft.
Gemeldet hat sie sich bis heute nicht (Tag 10).
Stattdessen haben wir eine SMS bekommen mit dem Text: Aus technischen Gründen können wir ihren Vertrag nicht umsetzen.
Ich wäre froh, wenn sich jemand der Sache annimmt und mir sagt, was jetzt am sinnvollsten zu tun ist.
Grüße Horst74
503
21
This could help you too
6 years ago
293
0
4
3 years ago
758
0
3
5 years ago
1383
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.