Alles bereit aber keine Verbindung ins Internet

vor 4 Jahren

Hallo 🙋‍♀️,

ich habe folgendes Problem habe einen neuen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen leider habe ich aber noch keine Verbindung ins Internet obwohl online und link leuchten. Woran kann es liegen wenn ich ĂĽber wlan mich verbinde kommt die Meldung keine Verbindung und Verbindung testen funktioniert leider auch Nicht...

543

12

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Burakbaygin92,

      was steht den auf der Auftragsbestätigung, wann der Anschluss geschaltet werden soll?

      Hast du schon den Router zurĂĽckgesetzt oder vom Strom genommen?

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Den Speedport  Smart 3 

      Da steht mit dem Internet verbunden ich weiĂź aber net was verbunden ist.auf jeden Fall habe ich kein Internet Zuhause 

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Mache ich jetzt 

      danke allen Fröhlich 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Burakbaygin92 

      FĂĽr mich ist das ein typisches Fehlerbild fĂĽr , AnschluĂź verschaltet.

      Schalttermin war der 6.3.2021 " +

      " leider habe ich aber noch keine Verbindung ins Internet obwohl online und link leuchten."

      Da wirst du um eine Stöhrungsmeldung 

      nicht drum rum kommen.

      LG und bleib gesund 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Burakbaygin92,

      soeben habe ich versucht, Sie anhand der im Profil hinterlegten Daten zu erreichen.

      Hierbei hatte ich allerdings kein GlĂĽck.
      Zur Legitimation müssen wir einmal mit der Anschlussinhaberin sprechen, um eine Störungsmeldung aufnehmen zu können.
      Zu welcher Uhrzeit passt es besser mit einem Anruf?

      Lieben GruĂź Simone W.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      Mich hat leider niemand angerufen.

      bin den ganzen Tag erreichbar danke im Voraus Fröhlich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Burakbaygin92,

      soeben habe ich es noch zwei Mal probiert.
      Beim ersten Mal habe ich plötzlich kein Freizeichen mehr gehabt und beim zweiten Versuch ist das Gespräch auch nach einem kurzen Verbindungserfolg abgebrochen.

      Gibt es eine andere Rückrufnummer, unter der wir Sie bzw. die Anschlussinhaberin erreichen können?

      Lieben GruĂź Simone W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      362

      0

      7

      in  

      231

      0

      2

      in  

      159

      0

      3