Alte Nummer bei Umstellung auf Glasfaser behalten
vor 8 Stunden
Hallo zusammen !
Ich habe nochmal ein neues Profil angelegt, so dass meine Nutzerdaten korrekt hinterlegt sind.
Kann mir bitte jemand hier helfen, meine alten DSL-Telefonnummern wiederzubekommen, die im Rahmen der Glasfaserumstellung verloren gingen ?
Danke !
viele Grüße
Uta Moll
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vor 8 Stunden
Auch dir ein freundliches Hallo @UM
Mit 0% Kundendaten wird dat nix!
-
Befülle bitte vollständig deine Profildaten!
Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!
_
Dann kann ich das Team informieren!
-
Grüßle
-
-
P.S.: Eine Erledigungsmeldung wäre fein.
0
vor 8 Stunden
Hallo @UM
damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
7
von
vor 8 Stunden
Ja, es klappt einfach nicht ….
0
von
vor 7 Stunden
Ja, es klappt einfach nicht ….
Dann mal bitte Cache und Cookies im Browser löschen!
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von
vor 7 Stunden
Dann mal bitte Cache und Cookies im Browser löschen!
Ja, es klappt einfach nicht ….
Dann mal bitte Cache und Cookies im Browser löschen!
Un im Privatmodus des Browsers probieren @UM
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Stunden
Kann das Team für dich richten wenn das bei der GF Bestellung nicht als Produktwechsel lief. Wenn es noch nicht so lange her ist kann die Rufnummer wieder zugeschaltet werden als weitere Rufnummer zu den neuen 3.
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2
von
vor 8 Stunden
Kann das Team für dich richten wenn das bei der GF Bestellung nicht als Produktwechsel lief
Kann das Team für dich richten wenn das bei der GF Bestellung nicht als Produktwechsel lief. Wenn es noch nicht so lange her ist kann die Rufnummer wieder zugeschaltet werden als weitere Rufnummer zu den neuen 3.
Spielt eher weniger eine Rolle.
Wenn er vorher Regio hatte, werden die vertrauten Nummern erst mindestens 7 Tage nach Bereitstellung von Glasfaser nachträglich dazu geschaltet
0
von
vor 7 Stunden
Spielt eher weniger eine Rolle.
Wenn er vorher Regio hatte, werden die vertrauten Nummern erst mindestens 7 Tage nach Bereitstellung von Glasfaser nachträglich dazu geschaltet
Kann das Team für dich richten wenn das bei der GF Bestellung nicht als Produktwechsel lief
Kann das Team für dich richten wenn das bei der GF Bestellung nicht als Produktwechsel lief. Wenn es noch nicht so lange her ist kann die Rufnummer wieder zugeschaltet werden als weitere Rufnummer zu den neuen 3.
Spielt eher weniger eine Rolle.
Wenn er vorher Regio hatte, werden die vertrauten Nummern erst mindestens 7 Tage nach Bereitstellung von Glasfaser nachträglich dazu geschaltet
Steht nix im Opener, ist aber ein einfaches Thema, oft wird Glasfaser auf eine andere Kundennummer erstellt als der bisherige Anschluss, dann muss man es halt manuell nachträglich rüberziehen.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Stunden
Hi Ute,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 🙏🏽 Beim Wechsel vom DSL Vertrag auf Glasfaser werden die Rufnummern automatisch übernommen. 🤔 Handelt es sich vielleicht um einen Umzug?
Hinterlege bitte auch schon mal deine Kundendaten im Profil. 🙂
Viele Grüße
Timur
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von
vor 8 Stunden
Wenn es vorher ein Regiovertrag war, melde dich bitte bei unseren Regio Kollegen unter 0800 330 6807. 🙂 Die Kollegen dort können weiterhelfen.
Viele Grüße
Timur
von
vor 7 Stunden
Danke, habe dort mal angerufen.
ist wohl in Bearbeitung…. 🙂
von
vor 7 Stunden
Danke, habe dort mal angerufen.
ist wohl in Bearbeitung…. 🙂
Prima!
Hat man ein Datum genannt?
Wenn was sein sollte, weißt du ja wo...!
Grüßle
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Stunden
Und warum löscht sich der User jetzt?Muss man nicht verstehenUnd wieder da , war wahrscheinlich ein Versehen
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1
von
vor 8 Stunden
Ich habe versucht, dieses Profilproblem zu lösen und mein Profil neu anzulegen. Aber ich werde diesem Fehler nicht Herr, bzw. Dame 😁
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von