Alte Nummer bei Umstellung auf Glasfaser behalten

vor 11 Stunden

Hallo zusammen !

Ich habe nochmal ein neues Profil angelegt, so dass meine Nutzerdaten korrekt hinterlegt sind. 

Kann mir bitte jemand hier helfen, meine alten DSL-Telefonnummern wiederzubekommen, die im Rahmen der Glasfaserumstellung verloren gingen ?  

Danke !

viele Grüße 

Uta Moll

74

0

21

    • vor 11 Stunden

       

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @UM 

      Mit 0% Kundendaten wird dat nix!

       

      -

      Befülle bitte vollständig deine Profildaten!

      Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!

      _

      Dann kann ich das Team informieren!

      -

      Grüßle

      -

      -

      P.S.: Eine Erledigungsmeldung wäre fein.

      0

    • vor 11 Stunden

      Hallo @UM 

       

      damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.

      1. Kundennummer
      2. Rückrufnummer
      3. Telefonische Erreichbar (Zeitfenster angeben) im Feld „Weitere Informationen“

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      7

      von

      vor 10 Stunden

      Ja, es klappt einfach nicht ….

      0

      von

      vor 10 Stunden

      UM
      Ja, es klappt einfach nicht ….

      Ja, es klappt einfach nicht ….

      UM

      Ja, es klappt einfach nicht ….

      Dann mal bitte Cache und Cookies im Browser löschen!

      0

      von

      vor 10 Stunden

      pamperlapescu

      Dann mal bitte Cache und Cookies im Browser löschen!

      UM
      Ja, es klappt einfach nicht ….

      Ja, es klappt einfach nicht ….

      UM

      Ja, es klappt einfach nicht ….

      Dann mal bitte Cache und Cookies im Browser löschen!

      pamperlapescu

      Dann mal bitte Cache und Cookies im Browser löschen!

      Un im Privatmodus des Browsers probieren @UM 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Stunden

      Kann das Team für dich richten wenn das bei der GF Bestellung nicht als Produktwechsel lief. Wenn es noch nicht so lange her ist kann die Rufnummer wieder zugeschaltet werden als weitere Rufnummer zu den neuen 3. 

      0

      2

      von

      vor 11 Stunden

      *FDGO-Ultra*

      Kann das Team für dich richten wenn das bei der GF Bestellung nicht als Produktwechsel lief

      Kann das Team für dich richten wenn das bei der GF Bestellung nicht als Produktwechsel lief. Wenn es noch nicht so lange her ist kann die Rufnummer wieder zugeschaltet werden als weitere Rufnummer zu den neuen 3. 

      *FDGO-Ultra*

      Kann das Team für dich richten wenn das bei der GF Bestellung nicht als Produktwechsel lief

      Spielt eher weniger eine Rolle. 

      Wenn er vorher Regio hatte, werden die vertrauten Nummern erst mindestens 7 Tage nach Bereitstellung von Glasfaser nachträglich dazu geschaltet

      0

      von

      vor 10 Stunden

      Marcel2605

      Spielt eher weniger eine Rolle. 

      Wenn er vorher Regio hatte, werden die vertrauten Nummern erst mindestens 7 Tage nach Bereitstellung von Glasfaser nachträglich dazu geschaltet

      *FDGO-Ultra*

      Kann das Team für dich richten wenn das bei der GF Bestellung nicht als Produktwechsel lief

      Kann das Team für dich richten wenn das bei der GF Bestellung nicht als Produktwechsel lief. Wenn es noch nicht so lange her ist kann die Rufnummer wieder zugeschaltet werden als weitere Rufnummer zu den neuen 3. 

      *FDGO-Ultra*

      Kann das Team für dich richten wenn das bei der GF Bestellung nicht als Produktwechsel lief

      Spielt eher weniger eine Rolle. 

      Wenn er vorher Regio hatte, werden die vertrauten Nummern erst mindestens 7 Tage nach Bereitstellung von Glasfaser nachträglich dazu geschaltet

      Marcel2605

      Spielt eher weniger eine Rolle. 

      Wenn er vorher Regio hatte, werden die vertrauten Nummern erst mindestens 7 Tage nach Bereitstellung von Glasfaser nachträglich dazu geschaltet

      Steht nix im Opener, ist aber ein einfaches Thema, oft wird Glasfaser auf eine andere Kundennummer erstellt als der bisherige Anschluss, dann muss man es halt manuell nachträglich rüberziehen. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Stunden

       

      UM

       

       

      Hi Ute, 

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 🙏🏽 Beim Wechsel vom DSL Vertrag auf Glasfaser werden die Rufnummern automatisch übernommen. 🤔 Handelt es sich vielleicht um einen Umzug? 

       

      Hinterlege bitte auch schon mal deine Kundendaten im Profil. 🙂

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

      6

      von

      vor 10 Stunden

       

      UM

       

       

      Wenn es vorher ein Regiovertrag war, melde dich bitte bei unseren Regio Kollegen unter 0800 330 6807. 🙂 Die Kollegen dort können weiterhelfen. 

       

      Viele Grüße

      Timur

      von

      vor 10 Stunden

      Danke, habe dort mal angerufen. 

      ist wohl in Bearbeitung…. 🙂

      von

      vor 10 Stunden

      UM
      Danke, habe dort mal angerufen.  ist wohl in Bearbeitung…. 🙂

      Danke, habe dort mal angerufen. 

      ist wohl in Bearbeitung…. 🙂

      UM

      Danke, habe dort mal angerufen. 

      ist wohl in Bearbeitung…. 🙂

      Prima!

      Hat man ein Datum genannt?

      Wenn was sein sollte, weißt du ja wo...!

      Grüßle

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Stunden

      Und warum löscht sich der User jetzt? 

      Muss man nicht verstehen

      Und wieder da , war wahrscheinlich ein Versehen 

      0

      1

      von

      vor 11 Stunden

      Ich habe versucht, dieses Profilproblem zu lösen und mein Profil neu anzulegen. Aber ich werde diesem Fehler nicht Herr, bzw. Dame 😁

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...