Alte Rückrufnummer hinterlegt

vor 9 Stunden

Hallo, ich wollte soeben einfsch mal gucken, ob es möglich wäre eine Bereitstellung für einen Auftrag zu verschieben. Doch als ich die Auftragsmummer eingegeben habe, sollte mir eine SMS an eine alte Rückrufnummer gesendet werden (endend auf 621). Jedoch habe ich auf diese Nummer keinerlei Zugriff mehr und ich kann diese Nummer nirgends finden. Sowohl unter Persönliche Daten, als auch bei der 2-Faktor-Authentifizierung sind andere Nummern hinterlegt. Wo kann ich diese alte Nummer also nun austauschen?

Grüße Andrea

38

0

5

    • vor 9 Stunden

      @Andrea Feneis

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Wie das geht, steht im Spoiler:

      Hier geht es zum Profil:

      1. oben rechts auf dein Bild (Avatar)
      2. dann zu den "Einstellungen"
      3.  Die Einwilligung erteilen (Regler nach rechts):   "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" 

      4. Kundennr, Rufnummer ergänzen.

      Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...

      Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).

      Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.

      .

      Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten 

       

      Gruß Marcel

      0

      2

      von

      vor 8 Stunden

      Habe ich nun hinzugefügt, sollte so passen oder?

      0

      von

      vor 7 Stunden

      Guten Morgen und herzlich Willkommen Andrea (@Andrea Feneis),

       

      ich begrüße dich als neues Mitglied unserer Community. Schade, leider konnte ich dich gerade nicht persönlich erreichen. Ich versuche es etwas später erneut. Andernfalls lass mich bitte wissen, in welchem Zeitfenster dir ein Gespräch bezüglich deines Anliegens besser passt.

       

      Beste Grüße

      Tanja

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Stunden

      Hallo Tanja, habe gerade gesehen, dass ich die Nummer von meinem Sohn eingefügt hatte. Sorry🤦‍♀️. Also ab jetzt bis 11 würde es noch gehen, soweit dass noch klappt.

      Grüße Andrea

      1

      von

      vor 5 Stunden

      Hallo Andrea (@Andrea Feneis),

       

      ich danke dir für deine Rückmeldung und das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen habe ich die alte Rückrufnummer gelöscht. Zukünftig ist nur noch deine aktuelle Mobilfunkrufnummer hinterlegt.

       

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen melde dich einfach jederzeit wieder bei uns.

       

      Liebe Grüße und noch einen angenehmen Tag

      Tanja

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...