Solved
Alte Verträge
3 years ago
Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.
Im Kundencenter unter Rechnung und Zahlung tauchen immer noch meine alten MagentaEins Plus Verträge auf. Wie kann man die löschen etc.
Der Herr an der Hotline wollte es irgendwie anstupsen, aber bis jetzt ist nichts passiert. Immer noch einsehbar die alten Verträge.
Seit Ende November 2021 laufen die neuen Verträge.
Danke im Voraus.
2883
38
This could help you too
177
0
1
4 years ago
708
0
7
3 years ago
Hey @MaNa#73 tut mir leid, dass hier nichts weiter passiert ist. Gemeinsam bekommen wir das sicher hin. Sei so lieb und schau mal in deinem Kundencenter unter den Punkt: " Verträge hinzufügen", "Verträge verwalten" die gewünschten Verträge entfernen kannst und lass mir anschließend nochmal eine Info zukommen, ob es geklappt hat.
Liebe Grüße Cosa M.
6
Answer
from
3 years ago
Hallo @MaNa#73,
danke für das nette Gespräch, wie eben besprochen habe ich das Ganze an die Fachabteilung weitergegeben.
Ich melde mich, sobald ich etwas neues weiß. 😄
Viele Grüße
Maja Z.
Answer
from
3 years ago
Ok. Alles klar.
danke für deine Bemühungen.
Answer
from
3 years ago
Hey @MaNa#73 wir haben Sie nicht vergessen und sind weiter an Ihrem Anliegen dran. Bitte noch um etwas Geduld. Liebe Grüße Cosa M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @MaNa#73,
danke für das nette Gespräch, wie eben besprochen habe ich das Ganze an die Fachabteilung weitergegeben.
Ich melde mich, sobald ich etwas neues weiß. 😄
Viele Grüße
Maja Z.
0
3 years ago
Hey @MaNa#73,
wir sind weiterhin an Ihrem Anliegen dran und melden uns sobald wir Neuigkeiten haben.😊
Danke für Ihre Geduld!
Viele Grüße
Cheyenne M.
2
Answer
from
3 years ago
Tut sich ja irgendwie gar nichts mehr.
Wie ist denn der aktuelle Stand?
Answer
from
3 years ago
Hallo @MaNa#73,
es tut mir wirklich leid, dass das so lange dauert. Wie schon geschrieben, bleiben wir für dich am Ball. 😏 Leider können wir momentan nur abwarten, es aber nicht weiter beschleunigen.
Viele liebe Grüße
Julia S.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @MaNa#73,
tut mir leid, dass du so lange warten musstest.
Ich habe die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass deine alten Verträge aus dem Kundencenter rausgelöscht wurden.
Kannst du das Ganze einmal bitte prüfen und mir Bescheid sagen?🙂
Viele Grüße
Maja Z.
2
Answer
from
3 years ago
Hallöchen!
danke für die Info.
Noch sind die alten Verträge im Kundencenter zu sehen.
Kann ja manchmal auch 24 Stunden dauern bis es aktualisiert ist.
VG
Marc
Answer
from
3 years ago
Auch nach 24 Stunden stehen unter Rechnung&Zahlung immer noch meine alten Verträge. Also alles wie gehabt.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @MaNa#73,
danke für deine Geduld!
Kannst du mir bitte einmal einen Screenshot aus dem Kundencenter mit den alten Verträgen zukommen lassen und den Zeitpunkt des Log-ins mitteilen?
Du kannst den Screenshot hier posten oder uns diesen über das Kontaktformular unter https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true zusenden. Solltest Du Dich entscheiden, den Screenshot hier zu posten, denke bitte daran, die persönlichen Daten auf dem Screenshot unkenntlich zu machen.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Maja Z.
18
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen Marc,
entschuldige für die etwas späte Antwort.
Hat sich bereits inzwischen etwas geändert?
Wird der Festnetzvertrag weiterhin angezeigt?
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Answer
from
2 years ago
Moin @Behar A. !
Ja der alte Festnetzvertrag ist weiterhin sichtbar.
Gruß
Marc
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @MaNa#73,
wir warten noch auf Antwort der Kolleg*Innen der Fachabteilung.
Wir haben bereits geschrieben, dass der Festnetzvertrag weiterhin zu sehen ist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @MaNa#73,
es gab noch einmal Rückfragen von den Kollegen und Kolleginnen, welche ich beantwortet habe.
Ich bitte dich weiterhin um Geduld und halte dich auf dem laufenden. 🙂
Viele Grüße
Maja Z.
3
Answer
from
2 years ago
Hallo @MaNa#73,
ich habe dir eine Mail geschickt und auf die darfst du gerne antworten. Gib mir eben einen Ping hier, wenn du die Mail abgeschickt hast. Danke 🙂
Viele Grüße
Maja Z.
Answer
from
2 years ago
@Maja Z.
Mail ist raus.
Gruß
Marc
Answer
from
2 years ago
Hallo @MaNa#73,
ein frohes neues Jahr!
Ich habe deine Mail erhalten.
Das freut mich sehr, dass es endlich geklappt hat.
Viele Grüße
Maja Z.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @MaNa#73,
ein frohes neues Jahr!
Ich habe deine Mail erhalten.
Das freut mich sehr, dass es endlich geklappt hat.
Viele Grüße
Maja Z.
0
Unlogged in user
Ask
from