Gelöst
Alte Verträge
vor 3 Jahren
Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.
Im Kundencenter unter Rechnung und Zahlung tauchen immer noch meine alten MagentaEins Plus Verträge auf. Wie kann man die löschen etc.
Der Herr an der Hotline wollte es irgendwie anstupsen, aber bis jetzt ist nichts passiert. Immer noch einsehbar die alten Verträge.
Seit Ende November 2021 laufen die neuen Verträge.
Danke im Voraus.
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
Hey @MaNa#73 tut mir leid, dass hier nichts weiter passiert ist. Gemeinsam bekommen wir das sicher hin. Sei so lieb und schau mal in deinem Kundencenter unter den Punkt: " Verträge hinzufügen", "Verträge verwalten" die gewünschten Verträge entfernen kannst und lass mir anschließend nochmal eine Info zukommen, ob es geklappt hat.
Liebe Grüße Cosa M.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @MaNa#73,
danke für das nette Gespräch, wie eben besprochen habe ich das Ganze an die Fachabteilung weitergegeben.
Ich melde mich, sobald ich etwas neues weiß. 😄
Viele Grüße
Maja Z.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ok. Alles klar.
danke für deine Bemühungen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @MaNa#73 wir haben Sie nicht vergessen und sind weiter an Ihrem Anliegen dran. Bitte noch um etwas Geduld. Liebe Grüße Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @MaNa#73,
danke für das nette Gespräch, wie eben besprochen habe ich das Ganze an die Fachabteilung weitergegeben.
Ich melde mich, sobald ich etwas neues weiß. 😄
Viele Grüße
Maja Z.
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vor 3 Jahren
Hey @MaNa#73,
wir sind weiterhin an Ihrem Anliegen dran und melden uns sobald wir Neuigkeiten haben.😊
Danke für Ihre Geduld!
Viele Grüße
Cheyenne M.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Tut sich ja irgendwie gar nichts mehr.
Wie ist denn der aktuelle Stand?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @MaNa#73,
es tut mir wirklich leid, dass das so lange dauert. Wie schon geschrieben, bleiben wir für dich am Ball. 😏 Leider können wir momentan nur abwarten, es aber nicht weiter beschleunigen.
Viele liebe Grüße
Julia S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @MaNa#73,
tut mir leid, dass du so lange warten musstest.
Ich habe die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass deine alten Verträge aus dem Kundencenter rausgelöscht wurden.
Kannst du das Ganze einmal bitte prüfen und mir Bescheid sagen?🙂
Viele Grüße
Maja Z.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallöchen!
danke für die Info.
Noch sind die alten Verträge im Kundencenter zu sehen.
Kann ja manchmal auch 24 Stunden dauern bis es aktualisiert ist.
VG
Marc
Antwort
von
vor 3 Jahren
Auch nach 24 Stunden stehen unter Rechnung&Zahlung immer noch meine alten Verträge. Also alles wie gehabt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @MaNa#73,
danke für deine Geduld!
Kannst du mir bitte einmal einen Screenshot aus dem Kundencenter mit den alten Verträgen zukommen lassen und den Zeitpunkt des Log-ins mitteilen?
Du kannst den Screenshot hier posten oder uns diesen über das Kontaktformular unter https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true zusenden. Solltest Du Dich entscheiden, den Screenshot hier zu posten, denke bitte daran, die persönlichen Daten auf dem Screenshot unkenntlich zu machen.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Maja Z.
18
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen Marc,
entschuldige für die etwas späte Antwort.
Hat sich bereits inzwischen etwas geändert?
Wird der Festnetzvertrag weiterhin angezeigt?
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @Behar A. !
Ja der alte Festnetzvertrag ist weiterhin sichtbar.
Gruß
Marc
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @MaNa#73,
wir warten noch auf Antwort der Kolleg*Innen der Fachabteilung.
Wir haben bereits geschrieben, dass der Festnetzvertrag weiterhin zu sehen ist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @MaNa#73,
es gab noch einmal Rückfragen von den Kollegen und Kolleginnen, welche ich beantwortet habe.
Ich bitte dich weiterhin um Geduld und halte dich auf dem laufenden. 🙂
Viele Grüße
Maja Z.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @MaNa#73,
ich habe dir eine Mail geschickt und auf die darfst du gerne antworten. Gib mir eben einen Ping hier, wenn du die Mail abgeschickt hast. Danke 🙂
Viele Grüße
Maja Z.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Maja Z.
Mail ist raus.
Gruß
Marc
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @MaNa#73,
ein frohes neues Jahr!
Ich habe deine Mail erhalten.
Das freut mich sehr, dass es endlich geklappt hat.
Viele Grüße
Maja Z.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @MaNa#73,
ein frohes neues Jahr!
Ich habe deine Mail erhalten.
Das freut mich sehr, dass es endlich geklappt hat.
Viele Grüße
Maja Z.
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Uneingeloggter Nutzer
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