Solved
Alter Media Receiver taucht auf der Rechnung auf
4 years ago
Guten Tag,
Ich habe heute im Telekom Chat einen Tarifwechsel vornehmen lassen, und während des Gesprächs machte mich der Mitarbeiter darauf aufmerksam das ein alter Media Receiver ( MR 303 SW) noch gelistet sei. Dies hat er bereinigt und mir mitgeteilt das ich eine E-Mail mit einen Route - Schein bekäme, dies kam auch so nach kurzer Zeit bei mir an. Allerdings habe ich diesen Media Receiver schon vor Jahren gekündigt und auch meines Wissens damals an die Telekom Retourniert und habe auch damals eine Kündigungsbestätigung erhalten. Mir ist dieser Kostenpunkt nie in der Rechnung aufgefallen. Gibt es dennoch eine Möglichkeit jetzt diesen Kostenpunkt aus der Rechnung zu entfernen ?
440
10
This could help you too
423
2
3
286
0
5
428
1
3
581
0
3
4 years ago
Hallo @patrick.wolters.1984
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
Answer
from
4 years ago
Danke habe dies erledigt
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Dafür müßtest du zunächst unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Eine Rückrufnummer, Kundennummer und wann du angerufen werden willst hinterlegen. Ansonsten sollte das kein Problem sein. Serit der Abschaltung sind sie nur noch Elektroschrott.
2
Answer
from
4 years ago
Danke habe dies Erledigt
Answer
from
4 years ago
@patrick.wolters.1984
es dauert jetzt eine Weile bis sich ein Teamie meldet (2-3 Tage)
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Es hat ein wenig länger gedauert, als die anvisierten 2-3 Tage.
Ich habe mich gerade telefonisch melden wollen, allerdings habe ich Sie nicht erreicht. Wann passt es mit einem Rückruf, zwecks Legitimation und Klärung des Anliegens?
Gruß Jacqueline G.
1
Answer
from
4 years ago
Guten Tag,
Zu dem Zeitpunkt war ich auf der Arbeit. Am besten wäre Donnerstag ab 9:00 Uhr
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Danke, für die Rückmeldung. Ich melde mich morgen früh.
Gruß Jacqueline G.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen Dank für das kurze Gespräch.
Die Kündigung des alten Media Receivers ist, wie besprochen, eingetragen. Die Bestätigung folgt via E-Mail.
Ich wünsche schöne Ostertage. 🐰
Gruß Jacqueline G.
1
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für ihre unkomplizierte Abwicklung der Angelegenheit und ihre Hilfe
Schöne Ostern
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from